5 VS 5 Arena-Skillung

Dorpuh

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ein paar leute und ich haben ein 5er Arenateam gegründet alle sind s1 oder s2 ausgestattet.
Jetzt meine Frage welche Skillung schlagt ihr vor für einen hexer im 5er Arenateam, bestehend aus hexer, Healdude, Mortal Strike Warri, Bm Hunter, Diszi-priest!

Zur Zeit bin ich Afflictio-Soulink geskillt!Sagt ihr is doch in ordnung lass so oder eher nen besseren Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde 7/43/11 oder etwas in der Richtung empfehlen - Sl + Wache, macht gut Schaden, guten Burst, und nicht dispellbar.
 
sl wird überbewertet!
mit steigendem equip hält man auch so lange genug durch bis heal kommt!

Ich spiele zur zeit im pvp eine 43/7/11. Im 5on5 is nämlich au ein shadow dabei! Wenn wir beide ein target voll dottten und ich danach noch Instabiles gebrechen als dispellschutz draufmache geht ein gegener sehr schnell zu grunde dass bekommt man kaum weggehealt!

damit geht finde ich mehr wie sl/sl! Es ist einfach mehr schaden da.
Außerdem kann man mit entsprechendem pve equip mit der skillung trotzdem ca 1k dps rausholen im raid!

Tw is aber au ne gute alternative
 
7/43/11 is in high 5n5 einfach die beste skillung weil du am flexibelsten bist (burst abfangen mit void als hauptaufgabe, spelllock bzw deffensiver cc fals du gegen caster kommst und wenn es von nöten is auch mal dmg machen mit der wache)


aber so btw... je mehr leute in der arena sind, desto schwieriger ises fürn hexer in high ratings zu kommen (2n2 > 3n3 > 5n5), also müh dich doch nicht mit 5n5 ab...
 
Danke erstmal für eure hilfe ich hab mal die 7/43/11 am ausprobieren ma guggen wie´s funzt
 
Zurück