50 heiße Infos aus Baltimore

@Raven_Lord: zum teil hast du ja recht.
aber es gibt auch punkte, die nicht von anfang an versprochen wurden.
50. Kein RvR-Dungeon bei Veröffentlichung (a la DAoC) aber die reden viel darüber-
mir ist keine news bekannt, in der steht das dieses feature von anfang an geplant war.

das gleiche gilt für folgenden punkt.
47. Da Warhammer so ein riesiges Univerum darstellt, kann nicht alles daraus sofort mit ins Spiel eingebunden werden.

wenn dir das warhammer universum bekannt ist und du von anfang an das spiel verfolgt hast sowie die newsmeldungen, wirst du nie etwas anderes gehört haben. wenn sie gleichd as ganze universum umsetzen wollten, müßten ja auch völker wie vampiere, echsenmenschen und co. von anfang an spielbar sein, sie gehören auch zur warhamer welt. man hat von anfang an gesagt das man sich erstmal auf einen kleienren teil der warhammer welt beschränkt und diese nach und nach, durch patches und erweiterungen, vergrößert.

/klugscheiss on
es heist implementiert und nicht implantiert
victory.gif
(das macht der Arzt nicht der Spieleentwickler)
/klugscheiss off

Wärs ne Frau und würd gut aussehen, würd ich sie nicht davon abhalten 20-30% mehr zu "implantieren" ^^

Im Prinzip haben die Charaktere 2 Kraftquellen. Die eine sind die Aktionspunkte, die sich ähnlich der Energie des WoW-Schurken verhalten und zum anderen eigene Kraftquellen (z.B. Jünger des Khaine Seelenpunkte,Hexenkriegerin Rasereipunkte oder der Schwertmeister Balancepunkte). Es ist also etwas komplexer als die einfache Methode von WoW.

HeHe, viele WoW-Spieler könnten damit überfordert sein, ihre Aktionspunkte weise einsetzen und damit haushalten zu müssen^^ Dann heisst es hinterher wieder, dass WAR ein dummes Spiel ist und man wieder zum WoW-Arenagame zurückkehre...Goodbye then
smile.gif
Ich meine, die WoW-Community ist m.M. nach alles andere als vernunftbegabt.

Hab es jetzt verbessert, zufrieden xD ?
Aber danke wuste den Unterschied bis jetzt nicht sorry
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück