59er Holy will anfangen zu Heilen

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo Community!

Bin endlich 59 und in der Scherbenwelt unterwegs habe nach ein paar quests schon ca. 330+ Heal und einen Manapool von ca. 5500 inkl. Holy skillung, habe in der alten welt bis Strath alles geheilt und war auch kein thema. nun meine frage: Ich wollte endlich in die ersten innis an der Ehrenfeste und wollte natürlich niemanden einen dauer wipe zumuten nur weil meine stats nicht reichen hat einer von euch vielleicht einpaar tips soll ich erst alle quests dort erledigen bevor ich in die innis gehe oder innis dann die quests?
wäre auch über infos von neuen addons sehr dankbar da ich immo nur Decursive und Healbot nutze natürlich auch KTM aber das wars dann schon fast was priester addons angeht.

Die add-ons stimmen so wiet, bei mir auch in benutzung trotz shadow.

heilboni reicht locker. equip wechseln würde ich nicht, das reicht es bei bedarf elixiere kaufen für +50 heal.

anonsten haben die ersten 2 inis annehmbare heilersachen mit sockeln, wo du auch nicht sparen solltest und dir da die besten grünen steinchen reintun.

Manapool reicht auch, wenn du meditation geskillt hast, geht ales wunderbar, ansonsten buffood für manareg nutzen und/oder manaöl (vorteil-beim sterben bleibt der effekt erhalten, somit nicht zu teuer auch unter level 70).

als epfehlung würde ich raten meditation 3/3 skillen und inner focus als netter bonus, 14 punkte im disc baum sind eigentlich bei jedem heilpriester vorhanden.

Die add-ons stimmen so wiet, bei mir auch in benutzung trotz shadow.

heilboni reicht locker. equip wechseln würde ich nicht, das reicht es bei bedarf elixiere kaufen für +50 heal.

anonsten haben die ersten 2 inis annehmbare heilersachen mit sockeln, wo du auch nicht sparen solltest und dir da die besten grünen steinchen reintun.

Manapool reicht auch, wenn du meditation geskillt hast, geht ales wunderbar, ansonsten buffood für manareg nutzen und/oder manaöl (vorteil-beim sterben bleibt der effekt erhalten, somit nicht zu teuer auch unter level 70).
als epfehlung würde ich raten meditation 3/3 skillen und inner focus als netter bonus, 14 punkte im disc baum sind eigentlich bei jedem heilpriester vorhanden.

Vielen Dank für deine Hilfe.
könntest du mir vielleicht auch was zu dieser skillung sagen wobei du natürlich Meditation und inner focus erwähnt hast.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

lass dir keine skillung vorgeben. wenn du den priest von lvl 1 an schon spielst, solltest du schon wiessen was am besten für deinen priest ist
wink.gif
.

char kennen > abgucken
smile.gif

versuch ein paar skillungen, und nutze dann die, welche dir am meisten gefällt...sie sollte an deine aktuellen verhältnisse angepasst sein, nicht das dir irgendwer ne raidskillung gibt oder ähnliches.
hatte mal in 3 stunden 250g ausgegeben für die richtig arena skillung als shadow^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt das war ein harter weg als Heiler bis 59 habe auch ein paar mal umgeskillt und immo muss ich sagen das mir die skillung gut liegt und ich gut klar komme und die nächsten punkte wandern eh in Schild, Agro Reduce,Meditation Innere Focus und Wille

wie gesagt, machs so wie du willst. wenn es einen priester in deiner gilde gibt, lass dir tipps von ihm geben, oder von leuten hier aus dem forum die ahnung mit holy skillungen haben, da ich shadow bin
wink.gif
.

probiere die genannten tipps aus, und passe sie deiner skillung an sofern es dir gefällt
smile.gif
.

wie gesagt, machs so wie du willst. wenn es einen priester in deiner gilde gibt, lass dir tipps von ihm geben, oder von leuten hier aus dem forum die ahnung mit holy skillungen haben, da ich shadow bin
wink.gif
.

probiere die genannten tipps aus, und passe sie deiner skillung an sofern es dir gefällt
smile.gif
.

Als Holy, hmm bei den Stats bin ich mir nicht mehr sicher aber alle BC anfangs Instanzen hab ich am Anfang mit miesem Heilequip als Shadow geheilt. Von daher mach dir mal keinen Kopf, dass klappt schon mit ein wenig BC Ausrüstung.

Zurück