>6 Monate noch alter Content, was nun?

Da nun wohl noch mindestens 6 Monate lang kein neuer Content kommt, was macht Ihr?

• Der aktuelle Content ist immer noch spannend. Da habe ich noch viel zu erledigen.

Stimmen: 27 20,6%
  • Ich habe noch nicht alles auf Heroic geschafft und will das vor WoD noch erreichen.

Stimmen: 22 16,8%
  • Ich habe noch nicht alle Twinks auf allen Servern durch den aktuellen Content gebracht. Ich habe als

Stimmen: 19 14,5%
  • Mir macht WoW einfach noch viel Spass.

Stimmen: 28 21,4%
  • Mir ist bei WoW bereits langweilig und nun noch weitere 6 Monate auf neuen Content warten?

Stimmen: 29 22,1%
  • Falls noch neuer Content kommt, dann bleibe ich, sonst bin ich bald weg.

Stimmen: 14 10,7%
  • TESO kommt am 4.4. , dann bin ich erst einmal von WoW weg.

Stimmen: 21 16,0%
  • Ich spiele inzwischen andere Spiele

Stimmen: 30 22,9%
  • Ich bin weg, bis die WoD Beta öffnet

Stimmen: 5 3,8%
  • Ich bin weg, bis WoD erscheint

Stimmen: 27 20,6%
  • Ich suche mir ein anderes MMO bzw. habe schon eines gefunden

Stimmen: 13 9,9%
  • Bin erst einmal weg von WoW. Eventuell komme ich später bei WoD mal wieder.

Stimmen: 26 19,8%
  • Bin endgültig weg von WoW

Stimmen: 11 8,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131

Thorgor

NPC
Kommentare
1
Nun wird der Dezember von offizieller Seite als möglicher Termin für Warlords of Draenor angegeben und Gerüchte sprechen von Herbst.

So wie ich das verstehe, bedeuten aber beide Angaben, dass noch mindestens 6 Monate lang keinerlei neuer Content kommen wird, sondern der aktuelle von vielen bereits mehrfach durchgenudelte Content ohne Änderung weiterläuft.

Eine eventuelle Beta ab ca. Sommer sehe ich nicht als neuen Content, da man damit ja nur den WoD Content vorziehen würde.

Was macht Ihr nun?

...
Ich bin ab April erst einmal bei TESO. Dann mal sehen was kommt.

Man kann sein Konto auch einfrieren und zum Release wieder einsteigen!

Herbst ist kein Gerücht, das Spiel wird irgendwann zwischen dem 23.09 und 19.12.2014 veröffentlicht.

Man kann sein Konto auch einfrieren und zum Release wieder einsteigen!

Ich persönlich kann die Aufregung nur verstehen, wenn man für die nächsten Monate ein langes Abo abgeschlossen hat, was ich persönlich wiederum nicht nachvollziehen kann, da man ja ahnen konnte, dass es noch ein wenig dauern würde.
Ansonsten ist das doch mal völlig egal.

TESO ist gut, aber irgendwie auch lahm. Auch alle anderen genres treten auf der Stelle.
Der Sommer steht vor der Tür, Vitamin D ist gut für die Haut, mal eine Zeitlang nicht zu spielen steigert die Vorfreude.

Alles gut.

Ich finde es super, man muss sich nicht festlegen, bei mir passten 5 Antworten.

... Herbst ist kein Gerücht, das Spiel wird irgendwann zwischen dem 23.09 und 19.12.2014 veröffentlicht.
Nur Deine Aussage ist ein Gerücht, da die Daten so jedenfalls nicht auf offizieller Seite stehen.
Habe doch gestern erst ein Bild davon in einem anderen Thread gepostet.

Die bei Blizzard wissen es doch selber noch nicht genau (tun jedenfalls so) - angesetzt war mal das frühe 2. Quartal (würde auch viel Sinn machen)

greetz

Nur Deine Aussage ist ein Gerücht, da die Daten so jedenfalls nicht auf offizieller Seite stehen.

Eigentlich auch nicht, Ion Hazzikostas, Lead Encounter Designer von Blizzard, hat Bluescreens Aussage gestern auf Twitter fast genau so getätigt

https://twitter.com/WatcherDev/status/443076799426093056

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Eigentlich auch nicht, Ion Hazzikostas, Lead Encounter Designer von Blizzard, hat Bluescreens Aussage gestern auf Twitter fast genau so getätigt
Dann wissen die echt nicht mehr, was sie tun oder wissen und geheim halten.

Mir aber auch irgendwie wurscht ... habe genug zu tun - da kommt's mir auf das Releasedatum auch nicht so an.

greetz

Ich konnte alle 13 wählen
Du hast also voll Spass bei WOW, bist aber dennoch voll gelangweilt, machst auf jedenfall weiter und bist dennoch endgültig von WoW weg ...

Tja, solche Fälle soll es geben, manche Orte sind voll davon
Aber insgesamt dürfte das die wenigsten Spieler betreffen.

Du hast also voll Spass bei WOW, bist aber dennoch voll gelangweilt, machst auf jedenfall weiter und bist dennoch endgültig von WoW weg ...

Köstlich ...
Dachte schon, ich wäre gespalten ... aber das ist ja schon multi Shizo. ^^

Dann wissen die echt nicht mehr, was sie tun oder wissen und geheim halten.

Da steht "wird am oder VOR dem 20.12. released"

Hazzikostas hat es ja konkretisiert - 20.12. ist der letzte Tag im Herbst und sie wollen im Herbst releasen, es ist aber nicht der fixe Termin sondern die selbst gesetzte Deadline

Köstlich ...
Dachte schon, ich wäre gespalten ... aber das ist ja schon multi Shizo. ^^

Natürlich...^^

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich sag 23.7.14 wird es released

2 Monate vorher Prepatch würde passen weil

ende märz kommt d3 reapers of soul ende /mitte april hearthstone so da haben sie bis ende mai Zeit d3 ros zu zocken nebenbei beta von WoD und HoS

...runterscrollen - ganz unten ist ein Vorbestellbutton da drunter steht es!
Mein Bild anschauen - da steht 20.12 oder früher.
Oben wurde geschrieben bis 19.12 ...... na?

Na egal ... es kommt wenn es kommt.^

Im Übrigen ... ich dachte es wäre im Herbst ein Releasetermin.
Wieso ist hinter dem Herz das Kreuz für eine Todesanzeige/Todesdatum?
So steht es tatsächlich auf der von Bluescreen verlinkten Seite.

Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin Herbst† 2014

edit
Das sind doch wohl vorgezogene Aprilscherze, oder?^^

Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin †Frühling für Regionen in der südlichen Hemisphäre

greetz

damit sind die asiaten gemeint mit frühling 2015 weil doch deren version wieder angepasst werden muss sonst marschieren die mit ihren militär bei blizzard ein

Nach 3 Monaten haben wir auf unserem toten Server wieder ne Raidgruppe zusammen bekommen und versuchen nun Garrosh nhc zu legen. Sobald der aber liegt, bin ich ersmal weg, bis die Pre-Events starten.

Zurück