Ich hab (bedingt durch ca. 3/4 Jahr Pause) noch einiges zu tun.
Ich ziehe gerade die letzten MoP-Fraktionen auf ehrfürchtig.
Ich habe die letzten Wochen die Klaxxi, den schwarzen Prinzen, die Offensive der Kirin Tor und die letzten Ackerbauern nachgezogen.
Heute abend noch wird Operation Schildwall ehrfürchtig, da fehlen nur noch ein paar Rufpünktchen. Dann fehlen mir in MoP nur noch die Shado Pan, die Himmlischen Erhabenen und Kaiser Shaohao (wobei mir letzterer aber dezent egal ist ).
Das ist auf jeden Fall mein Ziel für die nächsten Wochen.
Dank dickem, aktuellem Ausrüstungsstand sind die ganzen Dailys auch nur noch halb so wild,
da man (meistens) gemütlich 5+ Mobs gleichzeitig zusammenziehen und niedermähen kann, sogar als Stoffi.
Dann sitze ich natürlich auch noch an der legendären Questreihe, da fehlen mir (momentan) noch 7 von 20 Geheimnisse des Kaisserreichs, mit etwas Glück sollten die dann nächste ID auch eingetütet sein.
Das hat Blizz allgemein sehr gut hingekriegt, dass man trotz längerer Pause alles noch gut nachziehen kann.
(Dank Equip, Nerfs, Ruferleichterungen und wenig Spieler-Konkurrenz sogar besser, als wärs aktueller Content )
Nebenher twinke ich auch noch alle paar Tage mal meinen 86er DK und meinen 45er Mönch, wenn alle Dailys mit dem Main durch sind und noch etwas Zeit ist.
Ich kann aber verstehen, dass die Spieler, die das ganze Addon über drangeblieben sind, gerade in ein dickes Contentloch fallen und dezent gefrustet sind.
Da hilft wohl nur noch Twinken (was ja auch nicht jeder mag), oder pausieren. Vlt. noch die Haustierkämpfe, die ja viele Spieler auch schon seit Monaten fesseln. Oder Moggingsets farmen. Alte Erfolge nachholen. Oder Mounts farmen. Im Prinzip gibts schon immer was zu tun. Wenn mans denn mag.