Varitu
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.09.2007
- Beiträge
- 797
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 27
Hallo,
ich hab aktuell Windows XP Pro SP2 bei mir am laufen. Damit funktioniert WoW soweit ganz gut.
Habe jetzt die Windows 7 RC 32Bit ausprobiert, damit läuft auch alles einwandfrei.
Da ich 4GB RAM verbaut habe, frage ich mich jetzt ob es noch etwas bringen würde auf ein 64BIt (Windows 7 RC) umzusteigen?
Habe da was im Hinterkopf das WoW maximal nur 2GB (freien) Speicher nutzen kann?
Gruß Varitu
ich hab aktuell Windows XP Pro SP2 bei mir am laufen. Damit funktioniert WoW soweit ganz gut.
Habe jetzt die Windows 7 RC 32Bit ausprobiert, damit läuft auch alles einwandfrei.
Da ich 4GB RAM verbaut habe, frage ich mich jetzt ob es noch etwas bringen würde auf ein 64BIt (Windows 7 RC) umzusteigen?
Habe da was im Hinterkopf das WoW maximal nur 2GB (freien) Speicher nutzen kann?
Gruß Varitu