9 x LVL 70

Hi,

naja ich finds en bissl assi neun 70iger zu haben aber naja gz^^.

Hoffe hast noch Reallife^^.

Ok bis dann,

Mfg Bewl

9x level 70 und dann auch noch allianz?
was für ne unglaubliche zeitverschwendung

Hallo Kaladial,
wow REISEN GROßES GRAZI von mir! *epic grazi*
Ich habe mir auch ein ähnliches Zeil gesetzt...aber...ich höre immer mittendrin
auf und fange etwas neues an
hmmm.gif

Respekt, sowas zu schaffen! Wünsche dir irre viel mega spaß mit deinen Charaktern!
biggrin.gif

du solltest darüber nachdenken dir nen Job zu suchen!

Aber Gratz zum fehlenden Real Life

von wegen Arbeit

einfach nur ARm!

rolleyes.gif

Von mir ebenfalls ein dickes GZ!!

Wenn die (f)Lamer und Miesmacher in diesem Thread nur halbsoviel Hirn in ihre sinnfreien und neidischen Kommentare gesteckt hätten, wie Du in die Charakternamen Deiner "Neunerbande"
wink.gif
wäre Deutschland nicht mehr in den Top-5 der Pisa-Studie zu finden. Leider nur Wunschdenken meinerseits...

Viel Spaß noch mit Deinen Char's.

hmmm.gif
oh man welche leute übertreibens Natürlich wieder

was wielste jetzt machen hinlegen und sagen endlich geschaft ......was jetzt

Nichts genau spiel fertig viel spass beim warten auf Add on ich level weter ganz langsam XD

Schön für dich.
Wayne?!
BtW...Gehst du arbeiten?

Hat meiner Meinung nach leicht was mit sucht zu tun..

Lol, ist echt Lustig wie da die meinungen auseinander gehen, ich hab selber den 2ten Char auf 65, auch einen auf 70 und ein paar andere so bis lvl 35 ca.
Die Geduld hätte ich nicht alle auf 70 zu spielen, bin schon froh wenn mein 2ter 70er fertig ist.
Aber ich finde es schade das man bei solchen Leistungen, sei dahingestellt ob Arbeitslos oder nicht, teilweise ganz schön nieder gemacht wird.
Es ist doch jedem seine Sache wieviele Chars man hat, warum sollte man sonst die Möglichkeit habe 9 Chars zu machen?
Ausserdem wenn man kein PVP spieler ist, sind die möglichkeiten mal am Ende irgendwie weiter zu kommen.
Für gute Rüssi oder Waffen muss man entweder PVP machen oder in Inis.
Also PVP, kein interesse, Ini, keine Zeit, fazit, neuer Char neue Fähigkeiten neuer Spass :-)
Also GZ und noch viel Spass

Zurück