9 x LVL 70

meine fresse so viele flamer... seid ihr alle neidisch oder was? 9 level 70er ist ne gute leistung und bedeutet nicht das er nicht arbeiten geht.... und auch nicht umbedingt das er ein suchti ist! in diesen 3 jahren wo WoW draußen ist kann man es ja wohl schaffen 9 level 70er hoch zu spielen ohne das man direkt 24/7 vorm pc hängt...... und mit dem equip... warum gucken alle nur aufs equip... 1. das kann noch kommen... 2. kommt es hier keinem von euch auf skill an? dann muss ich euch leider was sagen... wenns euch nur aufs equip ankommt learn to play!

so und jetz noch Gratulation von mir
wink.gif
top.gif

Kaladial: Dickes gz und lass dich von den Neidern nicht beleidigen.

spacekeks007: Auch dir auch dickes gz hast ja bald noch einen Char mehr auf 70 als Kaladial
wink.gif
(aber was machst du dann wenn der Todesritter kommt?)

seymerbo: Irgendwie merkt man dir dein Alter an...

Ragereaver: *no comment*

Und an alle die sagen 0 rl usw... er sagte schon, dass er arbeitet und wenn IHR es schafft 9 70er zu bekommen, dann könnt ihr sagen, dass das Zeitverschwendung war, aber nicht wenn ihr nicht mal einen habt (oder nur einen)

Mein Gott ihr scheiss "Kein Reallife blablub" Opfer. Jeder der so nen hirnlosen piss schreibt hat bestimmt noch nie ordentlich gevögelt und dann hier den frust über ihr opfer dasein ablassen -.- Ihr vollspasten gönnt einen nichtmal den dreck unter den Fingernagel. Ihr verbringt bestimmt den halben Tag mit wichsen also seit ihr auch suchtis omg !

/vote for ban
bye

Da ist aber jemand schlecht gelaunt
sleep.gif

Also ich finde 9 70er sind zwar nicht schlecht aber für mich würde das einfahc zu viel zeit beanspruchen bin ja noch schulpflichtig bis Klasse 13
hmmm.gif
Aber wem's Spaß macht dem sei der Spaß gegönnt manche Leute sind halt ein bisschen anders als andere
yo.gif

Von mir auch ein Dickes GZ hat nicht jeder aba wenn es ein spaß macht 9 chars zu haben und die zeit von mir aus ^^.
aba ich kenn auch leute die haben auch paar 70er aba die machen party und lassen den bot arbeiten
biggrin.gif
biggrin.gif

gz zwar auch von mir aber sei mal ehrlich dein pala ist der einzige der gut equipt.sonst haben zwei drei noch ein oda zwei epic sachen aber alle anderen haben 50% blau 50% grün.....

Vorurteile 4tw oder was ist hier los? Habt ihr sonst nichts zu tun oder warum muss man jemanden, der seine Freizeit anders gestaltet als ihr gleich als arbeitslos oder sonst wie abstempeln?
Man sollte den WoW Account mit einem IQ-Test belegen...

Manche Verhalten sich hier wie im Dritten Reich. Alles was von der Norm abweicht, gehört bespuckt oder gleich...ihr wisst schon.

Reißt euch mal zusammen und gönnt anderen Leuten etwas. Gratz von mir an den TE
smile.gif
Ich bin gerade bei meinem dritten 70er ^^

@RLFlamingKiddysOhneArbeitUndHirn: Schnauze, interessiert kein Schwein was ihr fürn Müll labert. Kanns nicht mehr hören echt... jedesmal die selbe Scheisse. Ob lächerliche RL Flames oder WoW ist zu teuer bekomm nur 15 Euro Taschengeld im Monat... ihr kotzt mich an!
Meine Gilde hat alle Instanzen vor und in BC clear. So gut wie alle gehen arbeiten oder studieren und führen ein ganz normales Leben. Bloss weil ihr irgendwelche PvP Gimps seid, die trotz das sie den ganzen Tag versuchen zu zocken nie über S1 hinnauskommen geschweige denn auch nur die billigste heroic Instanz ohne Wipe gebacken kriegen, heisst das nicht das es Leute gibt die dieses Spiel einfach besser können als ihr und das trotz weniger Zeitaufwand!

/flame on gimps!

@Trasul71:

Bist Du lernbehindert oder wolltest Du einfach mal unqualifizierte Scheisse schreiben ohne den Thread überhaupt gelesen zu haben? Er hat doch etwas weiter oben bereits sein RL und seine Arbeit offen gelegt. Also was soll dein geistiger Dünnschiss der den Leuten nur aufn Sack geht!?

@Metman: Siehe "@Trasul71"

@TE:
Nette Auswahl an Chars. Das Du nicht alle so gut spielen kannst wie jemand der nur den einen Char hat (na gut, ein bissl Talent sollte er auch noch haben) ist ja im Grunde klar, aber mit Deinem Main wirst Du schon umgehen können, sonst wärt ihr ja nicht vor Vashj.
Ich selbst hab nur 2 Chars auf 70 und der 3te folgt. Habe aber im Moment nicht so die Zeit aber bis zum nächsten Addon bzw. Content Patch gibts ausser 2 mal die Woche Hyjal und BT raiden eh nicht mehr wirklich was zu tun.
Wie sehen denn nun Deine weiteren Ziele aus? Was kommt als Nächtes?
clap.gif

Ansonsten von mir ein
top.gif

@alle: Sorry für die Ausdrucksweise aber musste mal ein wenig Dampf ablassen!
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es mal interessieren welchen Char du mim neuen Addon löschen würdest.

Weil deine char slots sind voll und es kommt der Deathknight... also muss ein 70 wohl dran glauben oder?
smile.gif

Boah n1^^ 9 70er.
Naja flexibel bisse jetzt^^
Wie lang hast du denn dafür gebraucht?(die frage kam schon hab aber keine antwort gefunden)

Naja, wie gesagt jetzt horde
biggrin.gif

Öhm... man hat 10 Charslots
wink.gif

€dith: einer vor mir
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe Dir in jedem Fall Recht, was die Nörgler betrifft: Jeder spielt so wie er will - und wer so viele 70er hochzieht, hat schon was geleistet.

Aber das mit dem Modellflugzeug sehe ich anders... ^^ Wenn der Mann nämlich mit dem Modellflugzeig fertig ist nach zehn Jahren, hat er das Modellflugzeug bei sich im Vorgarten stehen, handwerkliche Fähigkeiten erworben, die ihm möglicherweise im RL aber in jedem Fall beim nächsten Modellbauprojekt von Nutzen sind, und wohl auch Kenntnisse über die Aerodybanik und die Luftfahrt allgemein erworben. Wenn ich nach zehn Jahren mit WoW aufhöre, bleibt mir nichts... da ja jedes Game zwangsläufig anders sein muss, bringt mir mein erworbenes Wissen um die Spielmechanismen nichts - und meine Chars, alles woran ich zehn Jahre gezockt habe, sind weg.
wink.gif

Hab ich grad so gesehn.... also... WoW ist ein S-P-I-E-L.... also ich spiel nicht damit ich später was davon hab^^ eher so...just4fun?

wayne ruft grade an, ein weiterer sack reis in china ist umgefallen..
Gratz und so, aber es Interessiert wohl keinen ausser dich.

Ich glaub nicht das man in 10 Tagen auf lvl 70 kommt!

Frage: Was haben die bei Ebay gekostet??

Rested Bonus 4tw. Mein Pala hat damals 6 tage /played von 0-60 gebraucht und er war einer meiner letzten 60er. Ich habe ihn jetzt mit 70 bissi öfter gespielt, so das die reine lvl Zeit nicht mehr zu ermitteln ist, aber letztendlich kommt man mit dem rested Bonus immer auf sehr niedrige Spielzeiten, auch wenn sich das im RL über Monate ziehen kann.

Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel
smile.gif

Weitere Kommentare zu den ganzen Flamern erspar ich mir, weil mich sonst dieser Beitrag wohl mehr Zeit kosten wird als 9 Chars auf 70 zu zocken
tongue.gif

.Seht euch nur sein Paladin an,sowas zu haben und dazu noch 8 70er die gar nicht sooo schlecht equipt sind,spricht für sich.

schau dir ma die bosskills von dem pala an nur za ssc en paa bosse un kara 3 ich sag dir was ds hest...durchgezogen bis zum geht nemmer da ises meiner meineung nach egal was fürn equip der hat...

Zurück