9 x LVL 70

Nichts neues... n Affenjunge vom Server hatte das schon fast 3 Monate nach dem Add on :-X

Is ja schön und gut aber.....guck ma....draußen scheint die Sonne.
Man kanns auch übertreiben...

So hab da mal so nachgerechnet (bzgl der Spielzeit).
Einerseits aus Interesse, andererseits um Aufklärung zu schaffen.
Nichtsdestotrotz ein GZ von mir, nette Leistung.

Er hat insgesamt:
296days
+184h
+361mins
+274secs
= 306days 4hours 5mins 34sec WoW gezockt.

Das sind insgesamt 7338,0935 Spielstunden.

Somit hat er, laut Adam Riese, pro Tag 8,0417h WoW gezockt. *

Beachtliche Zeit, wenn man bedenkt, dass du von 7:00 - 15:00 in der Arbeit bist [=8hours für jene die nicht rechnen können] + die 8,0417h/tag WoW macht schon ~ 16h verstrichene Zeit pro Tag. Bleiben nur noch 8 Stunden für Reallife [Freundin, Schlafen, Freunde, Urlaub ...].

*Die Angaben wurden teilweise gerundet und stimmen somit nicht 100%ig, ich wollte nicht das ganze Forum mit Zahlen zuspammen. Unter anderem hab ich ich als Ursprung 2,5 Jahre [=912,5 Tage] hergenommen. Um genauere Daten zu bekommen, müsstet ihr die Tage seit dem Release zählen, darauf hatte ich keine Lust
smile.gif
.

Erst mal gz von mir^^
Ich hoffe, dass dir nicht langweilig wird, jetzt wo du dein Ziel erreicht hast.

Würde mich mal interessieren, wie lang du so fürs leveln gebraucht hast?
Speed run a la Joana oder Ruhebonus?

Mein Gott ihr scheiss "Kein Reallife blablub" Opfer. Jeder der so nen hirnlosen piss schreibt hat bestimmt noch nie ordentlich gevögelt und dann hier den frust über ihr opfer dasein ablassen -.- Ihr vollspasten gönnt einen nichtmal den dreck unter den Fingernagel. Ihr verbringt bestimmt den halben Tag mit wichsen also seit ihr auch suchtis omg !

/vote for ban
bye

Du bist hier Moderator oder direkt von buffed.de, stimmt es? Oder warum wurde dieser informative Beitrag so belassen? Sagt nicht das spiegelt das Niveau des Forums wieder?

Wie dem auch sei, viel Privatleben kann man definitv nicht haben mit neun Level 70'gern, was nicht unbedingt auf die Onlinezeit schließen läßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte die krasse Beschreibung:
Aber alle die GZ geschrieben haben, sind KRANK, und jeder der WoW 8h am Tag zockt genau so
Trozdem... Have Fun ^^

Hey... find das zwar ziemlich crank, aber trotzdem grazi dir
smile.gif

Wie gesagt... 9x lvl 70 ist schon heftig, aber jeder muss selber wissen, wie er seine freizeit gestalten will. Mit Suchti o.ä. hat das sicher nichts zu tun.

Ich bewundere ihn eher für sein durchhalte vermögen... 9 mal die gleichen Quests, die gleichen Gebiete usw... ich sag mal so... das muss man schon mögen, nisch? xD

Wie gesagt, gratz von mir und viel Spass mit deinen neunlingen
biggrin.gif

jo gz undso... würd mich auch ma interessieren wielang hast dafür

gebraucht...und mit welchen char wars am schwersten/leichtesten zu

lvln?

schau dir ma die bosskills von dem pala an nur za ssc en paa bosse un kara 3 ich sag dir was ds hest...durchgezogen bis zum geht nemmer da ises meiner meineung nach egal was fürn equip der hat...

Schau dir meine Bosskills an.2 Bosse in Kara down aber T5 am Körper.. so schnell kanns gehn
biggrin.gif

Fazit: verlass dich nicht auf das Feature. Es spinnt eh nur rum.

Du bist hier Moderator oder direkt von buffed.de, stimmt es? Oder warum wurde dieser informative Beitrag so belassen? Sagt nicht das spiegelt das Niveau des Forums wieder?

Wie dem auch sei, viel Privatleben kann man definitv nicht haben mit neun Level 70'gern, was nicht unbedingt auf die Onlinezeit schließen läßt.

Keine Panik, meinen Bann werde ich hier sehr schnell bekommen sobald es ein Redakteur gesehen hat. Achja Niveau und Forum passen zusammen wie Brabbel und Intelligenz... kkthxbye

Naja ich bin auch nicht gesitig gestört und spiele jetzt in denFerien mind 4h am Tag, um lv 70vor WOTLK zu werden!

1. GZ
2. Würd ich mal zum psycharter gehen
3. hast du kein rl?
4. wo is der spaß 9 scheiss equipte chars zu haben und möglicherweise keinen einzigen davon richtig spielen können
5. viel glück und ich hoffe dass du schnell von wow loskommst!

Was willst mit 9 70er die alle crap anham???
Gut du hast die "Auswahl" aber ich würd mich ejtzt auf einen char fixiern und den spieln ....

Der Fred dreht sich sowas von idiotisch im Kreis.
Vote for /close!

Zurück