Bandit 1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 186
So, nach einer Woche Levelboost, meine ersten Erfahrungen.
Erstens:
Ich habe mir einen 90er von 5 auf 90 geboostet und ihn ein wenig ausgerüstet.
GS ist nun 500 und DPS um die 50 K.... *Hust*
Guides helfen nicht so richtig daher habe ich einfach in den 85er Zonen etwas
gequestet und einmal am Tag eine Hero gemacht.
Ich wurde übrigens trotz meines miesen Schadens weder geflamed noch gekickt.
Dafür hat mir dann einmal ein Jäger, der tatsächlich noch weniger Schaden gemacht hat
das einzige interessante Teil weggewürfelt. ...
Nach einer Woche üben komm ich auf 70 K und kann auf der Insel die Elites machen.
Zweitens:
Andere Spieler haben offensichtlich nicht so viel Selbstzweifel, dafür mächtig Selbstbewusstsein.
Sie rennen mit ihren grün/blau/etwas Epic von der Insel-Chars fröhlich in den LFR...in die Schlacht von
Oggrimar. Nicht Terasse oder Thron - NEIN das ist was für Noobs und da droppt ja nur Crap.
Die wollen 528er Kram und das schnell schnell.
So sah es dann auch aus letztes Wochenende. Schon bei Boss 1 war meist Schluss mit lustig.
Auch viele meiner Gildenkollegen und die Tage im 25er Raid, war das das Thema Nr. 1.
DD´s mit 30-40 K DPS. Tanks mit 600 K Leben und Heiler die nicht wussten was sie taten.
Also von mir aus kann ich nur sagen, wie immer, nicht die Schuld von Blizz. Eher liegt es wie immer
an den Mitspielern, die einfach nur an sich denken. Die meinen "die anderen werden mich da schon
duchschleifen" und die sich aber auch so gar nicht mit ihrem neuen Char beschäftigen wollen.
Ich sehe da ein paar schlimme Wochen im LFR auf uns zukommen.
Ein Vorteil: im AH explodieren die Rohrstoff- und Handwerkswarenpreise. Ich mache grad massig
Kohle - auch wenn man nix damit anfangen kann.
Erstens:
Ich habe mir einen 90er von 5 auf 90 geboostet und ihn ein wenig ausgerüstet.
GS ist nun 500 und DPS um die 50 K.... *Hust*
Guides helfen nicht so richtig daher habe ich einfach in den 85er Zonen etwas
gequestet und einmal am Tag eine Hero gemacht.
Ich wurde übrigens trotz meines miesen Schadens weder geflamed noch gekickt.
Dafür hat mir dann einmal ein Jäger, der tatsächlich noch weniger Schaden gemacht hat
das einzige interessante Teil weggewürfelt. ...
Nach einer Woche üben komm ich auf 70 K und kann auf der Insel die Elites machen.
Zweitens:
Andere Spieler haben offensichtlich nicht so viel Selbstzweifel, dafür mächtig Selbstbewusstsein.
Sie rennen mit ihren grün/blau/etwas Epic von der Insel-Chars fröhlich in den LFR...in die Schlacht von
Oggrimar. Nicht Terasse oder Thron - NEIN das ist was für Noobs und da droppt ja nur Crap.
Die wollen 528er Kram und das schnell schnell.
So sah es dann auch aus letztes Wochenende. Schon bei Boss 1 war meist Schluss mit lustig.
Auch viele meiner Gildenkollegen und die Tage im 25er Raid, war das das Thema Nr. 1.
DD´s mit 30-40 K DPS. Tanks mit 600 K Leben und Heiler die nicht wussten was sie taten.
Also von mir aus kann ich nur sagen, wie immer, nicht die Schuld von Blizz. Eher liegt es wie immer
an den Mitspielern, die einfach nur an sich denken. Die meinen "die anderen werden mich da schon
duchschleifen" und die sich aber auch so gar nicht mit ihrem neuen Char beschäftigen wollen.
Ich sehe da ein paar schlimme Wochen im LFR auf uns zukommen.
Ein Vorteil: im AH explodieren die Rohrstoff- und Handwerkswarenpreise. Ich mache grad massig
Kohle - auch wenn man nix damit anfangen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: