91 % Wertung von Game Star

Besonders da die ganzen tollen Innovationen, die in den ganze Tests herbeigeschrieben wurden, irgendwie fehlen. Unter Umständen haben die Tester ja spezielle Versionen auf speziellen Servern gespielt aber in der Realität ist GW 2 ganz simple Standardkost im MMORPG Bereich.

Welche Innovationen werden denn herbeigeschrieben, die nicht existieren?
 
- verbuggtes Interface
- verbuggter Handelsposten
- verbuggte Skills
- verbuggte Mobs
- verbuggte NPC
- verbuggte Events
- verbuggte Fertigkeitsherausforderungen
- verbuggte Insatnzen
- verbuggtes Gruppenspiel
- verbuggte Dialoge im PQ

Aber ne. Gibt ja kaum Bugs.

Zum Thema Balancing. Wo soll ich da anfangen?

Farmen bis der Azt kommt. Ja ja. Es gibt kein Farming in GW2.
Der penetrante Goldsink.
Das nicht vorhandene Tutorial für die allermeisten Spielmechaniken.
Überlebensnchance von Nahkämpfer im Vergleich zu Fernkämpfern.
Support, Heilung und Wiederbelebung wird bei Events wird nicht berücksichtigt.
Lächerliche Instanzen. Schwer ist gut und schön, wenn ich aber nicht mal feststellen kann, wann ein Gegenr eine gewisse Mechanik auslöst und plötzlich ohne Vorwarnung im Dreck liege. Ist die Mechanik einfach scheiße.
Relativ schwammige Steuerung, witzlose Kameraführung(2 m Norn in 1,50 m Lücke bei JP?) bei den Jumping Puzzles.
Teils witzlose Anzahl an Materialien für das Crafting. Schonmal versucht ein Set Gelbe Rüstung für den Level Part zu bauen?

Schickt das für's Erste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass es so im Raum stehen.
Du stellst es ein wenig überspitzt dar, denn so schlimm ist es bei weitem nicht, aber subjektive Wahrnehmung ist nunmal subjektive Wahrnehmung

Beim Interface wüsste ich nicht was gerade buggy sein soll. Das gleiche gilt für das Auktionshaus. Und mit den zwei Dingen hab ich bei jeder Spielsession zu tun. Es kann also nicht so schlimm sein, wenns nicht jedem auffällt
 
Also nachdem mein Account gehackt wurde und ich dies gemeldet habe vergingen 2 wochen bis zur reaktivierung.
Wie zu erwarten fehlte mir sämtliches Gold, und alle Gegenstände aus meiner Bank sowie an meinem Charakter und in meinem Inventar.
Das was ich alles auf der Bank und im Inventar hatte war eigendlich Müll.
Nur das fehlen meiner 60Gold meiner Rüstung und meiner großen Sammlung an Erzen verschiedener Sorten um meine Berufe zu leveln ärgert mich.
"Nicht so schlimm" dachte ich und meldete dies mit der Hoffnung dies ersetzt zu bekommen.
Nach einer weiteren Woche die Antwort: "Tut uns leid aber uns stehen die Mittel leider nicht zu verfügung dir dies zu ersetzten".
An die Decke hätte ich gehen können da ich nicht mal genug Geld hatte um mich irgendwie porten zu können und mitten in der Pampa stand.

Klar habe ich noch Lust auf das Game allerdings habe ich keinen Bock weiterzuzocken um irgendwann feststellen zu müssen das mein Acc. wieder gehackt wurde und alles fehlt.
Wäre ja kein Ding wenn sie es mir ersetzten würden aber so? Nein, Danke!


Game ist Klasse!
Support ist Mist!

Aber das ist nur meine Meinung, wenn euch das Spiel gefällt und ihr nicht gehackt wurdet oder euer Zeug ersetzt wurde, habt Spaß am Game und lasst es euch nicht schlecht reden.

Mfg

DexDrive
 
- verbuggtes Interface
- verbuggter Handelsposten
- verbuggte Skills
- verbuggte Mobs
- verbuggte NPC
- verbuggte Events
- verbuggte Fertigkeitsherausforderungen
- verbuggte Insatnzen
- verbuggtes Gruppenspiel
- verbuggte Dialoge im PQ

Aber ne. Gibt ja kaum Bugs.

Zum Thema Balancing. Wo soll ich da anfangen?

Farmen bis der Azt kommt. Ja ja. Es gibt kein Farming in GW2.
Der penetrante Goldsink.
Das nicht vorhandene Tutorial für die allermeisten Spielmechaniken.
Überlebensnchance von Nahkämpfer im Vergleich zu Fernkämpfern.
Support, Heilung und Wiederbelebung wird bei Events wird nicht berücksichtigt.
Lächerliche Instanzen. Schwer ist gut und schön, wenn ich aber nicht mal feststellen kann, wann ein Gegenr eine gewisse Mechanik auslöst und plötzlich ohne Vorwarnung im Dreck liege. Ist die Mechanik einfach scheiße.
Relativ schwammige Steuerung, witzlose Kameraführung(2 m Norn in 1,50 m Lücke bei JP?) bei den Jumping Puzzles.
Teils witzlose Anzahl an Materialien für das Crafting. Schonmal versucht ein Set Gelbe Rüstung für den Level Part zu bauen?

Schickt das für's Erste?

In welchem MMO farmt man denn nicht, bis der Arzt kommt? Ob wir jetzt Daoc nehmen, wo die meisten Leute andere Spieler im PvP gefarmt haben, oder Spiele wie Wow, Rift oder Star Wars, wo man im Endgame im Großen und Ganzen nur noch Raid-Instanzen farmt, um ständig neue Items zu bekommen, oder was auch immer. Letztendlich wird immer irgendetwas gefarmt.

Was den Rest angeht: das mit der starken Benachteiligung für Nahkämpfer und dem verbugten AH, da stimme ich zu. Von anderen Bugs oder Design-Schwächen hab ich bisher kaum was gesehen, was über den üblichen Rahmen jener Spiele, welche die gleiche oder sogar eine höhere Wertung bekommen haben, hinausgehen würde.

Wieso bekommt Wow 90 und mehr Prozent? Da kann ich dir spontan eine ähnliche Liste machen. Oder etwa Star Wars mit seinen meist knapp an die 90 Prozent? GW2 ist nicht perfekt, aber wenn man diesem Spiel eine Wertung nahe der 90 absprechen möchte, dann darf man auch gleich alle anderen MMO's der letzten Jahre mit abstufen, sonst wird es dezent lächerlich. Denn letztendlich haben sie alle ihre Stärken und Schwächen.
 
Also ich bin mit meinem Mian jetzt Level 67. Ich hab diverse Twinks jeder Völker bis mind 30 gespielt.

Ich habe in der ganzen Zeit nicht ein verbuggtes Herz erlebt, nicht einen einzigen verbuggten Fähigkeitspunkt, oder Vista oder sonstwas. Das einzige was ich gesehen habe waren ein paar verbuggte Events wo die Npcs sich nicht bewegt haben, keine neuen Gegnerwellen gespawnt haben ect. Sonst garnix!

Bugs im Ah auch keine bemerkt, außer das es halt öfter mal down ist. Verkaufen klappte bisher immer, kaufen ebenso.

Mein Main is auch Nahkämpfer, von ner Benachteiligung hab ich bisher auch noch nix gemerkt, lediglich das man ein wenig mehr aufpassen muss, aber das is ja kein wirkliches Problem.


Ansonsten, welches MMO ist den Bugfrei? Und da du hier monatlich nix zahlst, könnte der Entwickler genauso sagen "Wir haben unseren 50 Euro, der Rest ist uns doch egal." So wie es einige tun.
 
naja..verbuggt ist schon einiges. bisher hab ich mich nicht groß drüber geärgert.
allerdings ist jetzt ein fertigkeitspunkt nicht mehr da. in einem anderen gebiet wars wohl ähnlich, da konnte man ihn wohl nur noch im überlauf ergattern. ich hatte ihn aber noch regulär bekommen.
also fehlt mir jetzt 1 punkt für den 100% erfolg blöde & nervig sowas
 
Zurück