Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und die szene auch wenn im buch nicht war - episch ^^
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
der kampf hund vs brianne war mal wieder total typisch für hbo ^^ im buch haben die 2 sich nie gesehen und das brianne auch noch im das ohr abbeissen musste und die sich geprügelt haben auf dem boden nett anzusehen aber naja ^^
mal schauen ob brandons story nach 4 staffeln endlich fahrt animmt nur kann mich nicht erinneren das der sumpfjunge starb im buch - das mädchen haben die in der serie wohl am leben noch gelassen weil die ja in harry potter war und bekannter ist.
Alter WTF was wollen die mit dem mountain machen ? wieso erinnert mich die szene an einen zombie / monsterfilm wo der plötzlich an allen kanülen angeschlossen wird - im buch ist er gestorben und fertig aber typisch hbo ^^
das jaime plötzlich mit cersei wieder sex hatte ist auch anders als im buch soweit ich weiss und naja mal schauen wie das sich entwickelt.
jon snow und die rote hexe dürte in staffel 5 ein paar nette dialoge geben
und peter dinklage war mal wieder perfekt in seiner rolle und sie haben sich genau ans buch gehalten mit der wc szene
Edit durch Carcharoth - Extraspoiler im Spoiler für diejenigen die die Bücher nicht kennen. (Wynn, du bist böse! )
bin mal gespannt ob wir catelyn stark wie im buch in staffel 5 wiedersehen
Sorry Wynn, ich hab kurz deinen Post editiert, weil da n Spoiler drin war für diejenigen die nur die Serie gucken und die Bücher nicht kennen.
Zur aktuellen Episode:
Das wirkte irgendwie wie "Mal sehn wen wir noch nicht umgebracht haben... *liste such* Ahja, killen wir mal den Teenager von dem keiner weiss was er tut, den Hound weil den mittlerweile jeder mag, und den alten Sack den keiner leiden kann."
dachte ein spoiler reicht das die leute wissen das sie gespoilert werden
gestern war übrigens vater tag in der usa das macht die szene auf dem wc noch bissel wtf passend zum feiertag ^^
der hund war in staffel 4 viel zu lieb dargestellt im buch war der anders
naja ich hoffe mal man sieht jetzt mehr von arya/cersei mehr in staffel 5 weil man kaum noch was in den büchern von den mitbekam
und daenyrs wird in der politik verloren gehen ^^
hier nicht klicken gerücht zu star wars spoiler
voraussichtlich soll Gwendoline Christie in episode 7 bis 9 eine sith spielen das schmutzige kämpfen kann sie ja wie man beim finalen folge von staffel 4 sah
ka warum der 2te spoiler fett markiert ist da spinnt der boardcode ^^
Bei GoT gibts halt zwei Gruppen. Die die nur die Serie gucken und die, die die Bücher kennen. Und wenn n Seriengucker nun mit Content aus den Büchern gespoilert wird, ist das waaaargh *g*
Dabei wollen die Seriengucker nur über die aktuelle Episode labern und erwarten eigentlich keine Spoiler mehr
Alter WTF was wollen die mit dem mountain machen ? wieso erinnert mich die szene an einen zombie / monsterfilm wo der plötzlich an allen kanülen angeschlossen wird - im buch ist er gestorben und fertig aber typisch hbo ^^
Wieso HBO? So steht es in den Büchern; auch da ist er nicht einfach gestorben, sondern dient als Versuchskaninchen. Es ist relativ eindeutig in den Büchern beschrieben, daß beide Cleganes nicht tot sind.