A Game of Thrones (GoT)

So Episode 3 war ja mal ein wenig ruhiger. Btw ich hätte wetten können, dass sie es vor ihm treiben... wenn ihr wisst wen ich meine.

Ab Samstag kann ich auch mitreden

wenn madame es mal schauen würde, statt große fresse zu haben. sonst hetz ich firun auf dich

joar shika. das war schon ein wtf moment

unbenanntuvbqf.png

^ was für schweine

da dacht ich erst die 4x04 ist heute ruhig und dann die letzten 20 min wtf - Fuck then until they are dead und das jon snow zurück zur burg geht und brandon gefangen genommen wurde ist ja ne totale änderung gegenüber den buch

9aUkDG8.gif

hast denn schon angefangen? du wirst noch alt und grau . wofür macht man sich denn die mühe

Fuckin JUUN SNOW schafft es nichtmal seinen Halbbruder zu finden, obwohl nur gefühlte 5 Meter entfernt...

#heknowsabsolutnothing...

Wie geil war denn bitte die letzte Episode ?!?!?!

Als Tyrion bei der Anhörung abging, habe ich so gefeiert. Ich habe aber die Befürchtung, dass er diese Staffel nicht überlebt... trotzdem, geiles Ding!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil war denn bitte die letzte Episode ?!?!?!

Als Tyrion bei der Anhörung abging, habe ich so gefeiert. Ich habe aber die Befürchtung, dass er diese Staffel nicht überlebt... trotzdem, geiles Ding!

YBwQG0g.jpg

aus gegebenem anlass:

cDzcuge.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF ich hasse diese Serie, wieso immer die sympatischen .___.

Die Bücher sind am Ende doch noch tiefgängiger, ich denke, es macht durchaus Sinn, wenn man sich die Serie einmal anschaut und genießt, dann aber doch eher die Bücher als Favorit wählt, weil nun auch der Letzte ein einfaches Kopfkino erleben kann. Ich kann den Fans, die bisher nur die Serie kennen, aber eindeutig sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=0gTX2tyZUIw

Wer eine Rote Hochzeit schon für einen "WHAT THE FUCK!!!"-Moment hält, wird noch einige Male überrascht die Rückspultaste drücken Wird nur mal Zeit für den - in Deutschland - elften und zwölften Band.

Ich hab die englischen Bänder bis Buch 5 hier auf Englisch. Möchte nur gern erstmal die Serie weiter verfolgen (zumindest die 4. Staffel).

hoff du bist nicht zu sehr entäuscht wenn es im buch weniger sex gibt als in der serie

Zurück