A Game of Thrones (GoT)

Ab 7.4 auf Sky Atlantic HD (in O-Ton) ...ick froi mir, wa!!!

mal schauen wie sie die story rüberbringen vom buch zur serie diesmal rüberbringen

arya dürfte ja endlich mehr story bekommen und daenyrs wird hoffentlich nicht so fade wie im buch ^^

Höchstwahrscheinlich nicht.

Tipp: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ - Damit kannste Zeug, was im TV kommt, online aufnehmen lassen und dann runterladen.

Aber ehrlich: Hol dir lieber das DVD-Set, was Ende März rauskommt. Auf Privatsendern kann ich mir wegen der ständigen Werbeunterbrechungen sowas nicht mehr anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höchstwahrscheinlich nicht.

Tipp: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ - Damit kannste Zeug, was im TV kommt, online aufnehmen lassen und dann runterladen.

Aber ehrlich: Hol dir lieber das DVD-Set, was Ende März rauskommt. Auf Privatsendern kann ich mir wegen der ständigen Werbeunterbrechungen sowas nicht mehr anschauen.

Zumindest die Wiederholung letzte Nacht war komplett Werbe- und Trailerfrei.
Nur blöd, abends werden 4 Folgen gezeigt und wiederholt nur 3 :/

hat sich schon jemand die season 4 opening angeschaut?

die erste folge bockt total, und lässt viel raum zur spekulation. will hier nu nicht spoilern,
aber es sterben leute und arya bekommt ihr schwert wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paar neue sachen die nicht im buch so standen aber dafür anderes wurde aus den buch übernommen

2D6SLLg.jpg

ich muss grad so hart feiern

https://i.chzbgr.com/maxW500/8147119104/hE07B2548/

The Viewer sends her regrets

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und er postet das gayest/schlechteste cover ever.....

ansichts sache

ich weiss ja von der shoutbox da das original dir eher gefällt ^^

Ich finde es wirklich faszinierend, wie er diese Rolle gespielt hat. Ich kenne kaum jemanden, der ihn wirklich mochte (als Figur) und jetzt nach S04E02 ...

Wirklich schade, dass er nach Game of Thrones "in Rente" geht und das Schauspielern nieder legt, er hat wirklich so viel Potenzial. Und zur Season bisher... sie hauen halt in Episode 2 schon den Knaller raus. Man kann sich nur auf die übrigen Folgen "freuen"

Ich finde es wirklich faszinierend, wie er diese Rolle gespielt hat. Ich kenne kaum jemanden, der ihn wirklich mochte (als Figur) und jetzt nach S04E02 ...

Wirklich schade, dass er nach Game of Thrones "in Rente" geht und das Schauspielern nieder legt, er hat wirklich so viel Potenzial. Und zur Season bisher... sie hauen halt in Episode 2 schon den Knaller raus. Man kann sich nur auf die übrigen Folgen "freuen"

Das selbe Problem hat Robert Pattinson nach Twilight Filmen und paar andere Schauspieler da ist einfach die rolle zu gross

Zuletzt bearbeitet:
Zurück