ab wann auf vollversion?

Dann gehen aber eventuell die Pre-Order Vorteile flöten, also wenn es mit dem Account geht, dann nimm ihn, wirst wohl oder übel, erst am 25.09 testen können...Pre-Order fängt aber schon am 20.09. an.

der key den amazon verschickt ist doch auch proorder soweit ich weiß....

aber was soll ich machen? wenn er den key so nicht annimmt, dann muss ich ja schon fast nen neuen anlegen

Schau einfach in deiner NCsoft Acc Verwaltung unter deinem AION Account nach ob da Beta oder Preorder drin steht wenn Preorder da steht isses Jacke ob du den Amazon Key nutzt. Dann bist du auf jeden Fall für die Preselection am Fr. freigeschaltet. Dann wartest du auf das Paket von Amazon und nutzt den Vollversion Key fertig.

meine jetzige version steht auf "pre-order"... also sollte ich ja am freitag schon nen char erstellen...
ich dachte der key von amazon sei schon der vollkey. also bekomme ich noch einen zweiten key, mit dem ich erst zur vollversion upgraden kann?
dann ist es ja wirklich egal ob ich jetzt den saturnkey oder amazonkey nehme...oder bin ich da wieder irgendwie verkehrt?^^

der key den amazon verschickt ist doch auch proorder soweit ich weiß....

aber was soll ich machen? wenn er den key so nicht annimmt, dann muss ich ja schon fast nen neuen anlegen

Frage raffst du es nicht?????????? Dein bestehender account also preorder kannst du mit der vollversions nummer auf normal acc upgraden den pre order key den du schon von amazon bekommen hast wie ich kannste dir en 2 acc mit erstellen oder nem freund geben oder schmeiß ih na am besten ich hab auch 2 preorder accs einen ausm media markt einen von amazon wenn dnn das vollständige aion kommt kannste einen von beiden zu ner vollversion umwandeln wenn du es jetz immer noch nit geschnallt hast geh in die schule lernen sry hab dafür kein verständniss aber sowas woe LOGISCHES DENKEN kann halt nit jeder

/vote for close

Frage raffst du es nicht?????????? Dein bestehender account also preorder kannst du mit der vollversions nummer auf normal acc upgraden den pre order key den du schon von amazon bekommen hast wie ich kannste dir en 2 acc mit erstellen oder nem freund geben oder schmeiß ih na am besten ich hab auch 2 preorder accs einen ausm media markt einen von amazon wenn dnn das vollständige aion kommt kannste einen von beiden zu ner vollversion umwandeln wenn du es jetz immer noch nit geschnallt hast geh in die schule lernen sry hab dafür kein verständniss aber sowas woe LOGISCHES DENKEN kann halt nit jeder

/vote for close

du musst aber auchn 2tage altn Thread wieder ins leben rufen, und den typen beleidigen, glaub du raffst hier was nit...

du musst aber auchn 2tage altn Thread wieder ins leben rufen, und den typen beleidigen, glaub du raffst hier was nit...

jester.gif
Morgen wird ein lustiger Tag.

Ich glaube, deine Fragezeichen-Tastatur klemmt!

Nein mal ehrlich immer auf die armen Tastaturen, ders bestimmt auf ? kurz eingeschlafen, was kann seine Tastatur dafür?
jester.gif

Freu mich auf morgen, halts nicht aus......(Wahrscheinlich spricht da die sucht aus mir
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

/vote for close

ach wie süß... es kann sprechen.... sag mal, wer hat dir eigentlich wieder batterien reingesteckt das du die welt mit deiner "freundlichen art" beglücken muss....
wenn dich das so aufregt, dann halt doch einfach deine finger still und blätter einen beitrag weiter...
man DARF eine meinung haben... man MUSS nicht... (ein danke an dieter nuhr für diese erkenntnis)...

aber na ja... lassen wir das hier... sonst bekommt er noch vor lauter weiterer aufregung nen herzklappen abriss....

Zurück