Ab wann bringts Retri (zum leveln)

Seyhn

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi ich zock mir grad m Pala hoch und hab bis level 23 heal gespecct, weil n Freund dabei war als Feral. Ging auch ganz gut solo. Keine Downtimes und DPS gleich mim Feral. Hab dann auf Retri umgeskillt, hatte aber noch n Schild und Twink Hammer. Danach war der Dmg gleich, obwohl ich vorher nix offensives gesillt hatte, doch musste ich oft reggen. Hab jetzt wieder Heal und hab wied er den Dudu dabei, wollt aber ma fragen ab wann n Retri ma DMG macht^^ und es sich fürs leveln lohnt.

Mfg Seyhn

kk also schon ab level 20.
Dann noch ne Frage: Welchen Segen benutzen?
Lohtn sich SDM oder lieber SDW damit man nicht oom geht.
Wenn SDM dann Imp SDM skillen?

kk also schon ab level 20.
Dann noch ne Frage: Welchen Segen benutzen?
Lohtn sich SDM oder lieber SDW damit man nicht oom geht.
Wenn SDM dann Imp SDM skillen?

Imp Sdm würd ich auf lange sicht schon skillen, hat aber nicht unbedingt priorität.

und welchen segen du benutzt und was du richtest musst du ja wohl selber wissen. vor allem weils ja auch so lange dauert mal 10 mobs umzuhauen und zu schauen welche segen/siegel/richturteil kombo am besten funktioniert.^^ pauschal sagen kann man das beim leveln ja wohl schlecht, kommt schließlich nicht auf max dps an, sondern auf maximalen schaden bei minimaler downtime. und das ändert sich je nach gegebenheiten. (mobs/level/ausrüstung)

Ich persönlich fand es phasenweise sogar sehr angenehm mit siegel der weiseheit oder licht zu leveln, je nach bedarf. das merkt man dann schon was am besten geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk wollt nur wissen wegen dem skillen. is halt kacke wenn ichgs skille und am ende doch wieder sdw verwende^^ danke an alle

Zurück