Kinkofcrunk
NPC
- Kommentare
- 22
Hallo Hexerkollegen,
Mein Hexenmeister ist Afflction geskillt. Allerdings habe ich das Gefühl ich das ich mit dem dmg nich mithalten kann. Meine Rotation ist: CoS (geskillt) Instabiles, verderbnis, lebensentzug und denn sb bis die abgelaufen sind. Mache ich was falsch?
Ich habe 14 % crit und 12,5% hit. Außerdem 1k spelldmg komplett unbuffed.
Heißt ich hätte bei einer destro skillung 17%.
Ich war deswegen einfach mal als destro mit und schwup lag ich im dmg meter viel weiter oben.
Dann hab ichs einfach ma so gelassen und stand danach in og rum und es schreiben mich ersma ein paar leute an"gehst du mit der skillung raiden?" dein eq passt da doch gar nich....
was soll ich tun um ma n bissl mehr dmg zu fahren? Skillung egal.
Ich bitte um rat
MfG
Exce
Mein Hexenmeister ist Afflction geskillt. Allerdings habe ich das Gefühl ich das ich mit dem dmg nich mithalten kann. Meine Rotation ist: CoS (geskillt) Instabiles, verderbnis, lebensentzug und denn sb bis die abgelaufen sind. Mache ich was falsch?
Ich habe 14 % crit und 12,5% hit. Außerdem 1k spelldmg komplett unbuffed.
Heißt ich hätte bei einer destro skillung 17%.
Ich war deswegen einfach mal als destro mit und schwup lag ich im dmg meter viel weiter oben.
Dann hab ichs einfach ma so gelassen und stand danach in og rum und es schreiben mich ersma ein paar leute an"gehst du mit der skillung raiden?" dein eq passt da doch gar nich....
was soll ich tun um ma n bissl mehr dmg zu fahren? Skillung egal.
Ich bitte um rat
MfG
Exce
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: