Ab Wann Lohnt sich FDS mehr Als FDP? Alls Affliction Wl

Nairus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
So leute, wie oben gesagt will ich wissen ab wann fdp fds ablöst, ich will vorerst einmal normale 5er Innis machen, auch im lo Lvl bereich, also in soziemlich jeder inzt ab Dm
biggrin.gif
.

Ab wann lohnt es sich FDS statt FDP zu setzen, also wie lange der mob stehen muss, weil ich Würde gerne Fdp skillen, fürs lvln, aber Fds skillen weiß ich net, wenn dann erst ab 10er Inzen oder?
 
meiner meinung nach gar nicht ausser wenn du 2 shadowklassen hast.
deine person profitiert nur als destro lock mit ungeskilltem fluch der pein von fluch der schatten.

ergo -> bis gruul immer fdp ausser du willst einen den raid supporten.
in 5er inis wirst du meist der einzige warlock in der gruppe sein.

aber unter uns: ein thread reicht
wink.gif
 
Ja sry, mein Firefox hat gelaggt beim erstellen, dachte der thread wird garnicht hochgeladen, 2 können gelöscht werden. danke.

Zu meine Frage, Ich meine vll würde mein FDS meine Dots supporten, Instable Affliction etc. vll zieh ich daraus mehr dps
biggrin.gif
 
Ne eindeutig nicht.
Rechne einfach den Gesamtschaden deiner Dots zusammen (am besten du läds dir Dr Damage damit siehst
du den Schaden den du wirklich machst wenn noch Spelldmg und Skillung drauf kommen).

Rechnest dann 13% davon aus und vergleichst den Wert mit dem Schaden den ein geskillter Fluch der Pein
machen würde. Dazu kommt dann die Plusdmg vom Shadowbolt was der eigenliche Grund ist um FDS zu skillen.

Bei meinem jetzigem EQ sind das ganz klar wenig DPS. Dazu kommt das dafür deine Dots voll durchticken
müssen - was in 5er Inis beim Trash kaum der Fall ist.

korregiert mich wenn ich einen Deckfehler drin habe.
 
Zurück