Abbruch beim Patchvorgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosi

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo Liebe Buffies!
Brauch dringend Hilfe!
Also hab mir HdRO gekauft. Alles installiert und gepacht. Doch bei ca. 80% kam eine Fehlermeldung an die ich mich leider nichtmehr genau erinnere. Darin vorgekommen ist auf jeden fall "Fehler 40000". Dachte ich mir, kann passieren und starte den launcher wieder. Dann steht da"Verbinden"und ein Häckchen davor. Dann "Programme werden überprüft" auch ein Häckchen. Aber dann steht "Aktualisierung der Programme" und da is ein Rotes "X" daneben. Dann kommt die Frage von Vista ich ich einverstanden damit bin blabla...Da auf Fortsetzten und dann bricht der Launcher ab.
Bitte um Hilfe!
MfG Gosi

Unter Vista kommt es immer öfter zu Patchproblemen. Einfach mal schauen ob's klappt wenn dus als Administrator ausführst.

Danke @ Barlyn!
Ich weiß ned ob es daran liegt das ich rebootet habe oder ob es daran liegt das ichs als Admin gemacht hab.
Vielen Dank trotzdem.
@ BuffedAdmins: thread kann /closed und/oder /delete werden

Hallo Liebe Buffies!
Brauch dringend Hilfe!
Also hab mir HdRO gekauft. Alles installiert und gepacht. Doch bei ca. 80% kam eine Fehlermeldung an die ich mich leider nichtmehr genau erinnere. Darin vorgekommen ist auf jeden fall "Fehler 40000". Dachte ich mir, kann passieren und starte den launcher wieder. Dann steht da"Verbinden"und ein Häckchen davor. Dann "Programme werden überprüft" auch ein Häckchen. Aber dann steht "Aktualisierung der Programme" und da is ein Rotes "X" daneben. Dann kommt die Frage von Vista ich ich einverstanden damit bin blabla...Da auf Fortsetzten und dann bricht der Launcher ab.
Bitte um Hilfe!
MfG Gosi
Hallo Gosi ich habe genau das selbe Problem wie du es grade hast,komme auch grad nicht weitter weiß du schon woran es liegt,danke

es leuft du muß nur das machen was hir jetzt steht

1) Finden Sie auf ihrem Computer den Ordner

[Vista 32 bit]
\Programme\Codemasters

[Vista 64 bit]
\Programme (x86)\Codemasters

2) Rechtsklicken Sie auf dem “Herr der Ringe Online” Ordner und wählen Sie “Eigenschaften”
3) Klicken Sie auf dem Sicherheit-Reiter und die “Gruppen oder Benutzernamen”-Liste wird erscheinen
4) Klicken Sie auf “Bearbeiten”
5) Klicken Sie auf “Hinzufügen” und geben Sie ihren PC-Namen ein (wenn Sie ihn nicht kennen, können Sie ihn in Systemsteuerung > Benutzer nachlesen) und klicken Sie auf OK
6) Wählen Sie jetzt den Benutzer, den Sie gerade hingefügt haben und klicken Sie auf “Erlauben”, neben Volle Kontrolle. Klicken Sie dann auf OK.
7) Wenn eine Meldung erscheint, erlauben Sie diesen Vorgang.

Versuchen Sie jetzt, dass Spiel neu zu starten.

Somit sollte das Problem gelöst sein.
smile.gif
Sollte das nicht so sein, reicht eine PN an mich, dann öffne ich den Thread wieder.

*Vorhängeschloss montiert*
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück