Abhärtung als Heiler

Taroliln

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo Buffies,

Vorweg, ich hab die SuFu benutzt, kam nix gescheites dabei raus.

ich spiel in der Arena einen Heal Schami, bin immoment auf ca. 900 Abhärtung und nun frage ich ich mich ob man als heiler auf max abhärtung gehen soll oder
evtl noch auf Zaubermacht/Ausdauer. Habe zZ unbuffed ca 20.5 k life.

Es stellt sich mir die Frage gerade speziell auch bei den Sockeln auf was es besser ist zu gehn, ZM / Abhärtung / Ausdauer ?

Viele Grüße

Taro

Sers,

900 Resi sind erstmal genug. Aber 20k life sind sicher viel zu wenig, du solltest kucken das du ca. 23 bis 24k life kommst wenn du nebebei dann
noch auf 2100 oder 2200 ZM kommst dann sind dies schonmal gute voraussetzungen im hohen Ratingbereich zu spielen - insofern der skill stimmt.

Mein Diszi hatte etwa diese Werte, bissl weniger ZM hatte ich. Hab immerhin noch den Herausforderer Titel geholt mit einem 1850er Rating.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die abhärtung ist voll ok sogar teilweise bissle viel sofern du jetzt keine waffen hast.
mit waffen solltest du so auf 900-950 kommen.
von den hp her brauchste schon mind 23 k.
wobei ich sagen muss das du bei der zm wesentlich mehr draufpacken musst.
halt je nachdem was du mehr spielst ob 2v2 oder 3v3 und ob mit healing wave oder lesser healing wave, da hat ja jeder so seine vorlieben.
aber ohne totem mit der waffenverzauberung sollten es für highrating mind 2.450 zm sein also mind .
die meisten auf highrating haben ohne totem umdie 2.6-2.7 habe auch schon teilweise welche mit 2.8-2.9 gesehn .
aber wie gesagt halte dich bei der abhärtung , die hp kannste um 2.5-3.5 k steigern und mind 2.4 k zm ohne totem.
und für denr est brauchste dann nur noch erfahrung erfahrung und nochmals erfahrung.
und vergleiche dich bei stats nicht mit anderen klassen ^^ da hat jeder andere statsanstrebungen^^

Zurück