PvP Bäumchen

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Soo, nachdem die aktuellen PvP Healer-Threads gerade selten sind, erlaube ich mir mal eine Frage an die wirklich guten Arenaheiler unter euch zu stellen.

Ich spiele atm nur 2v2, habe knapp über 900 Abhärtung, ca. 22k leben und fast 2100 Zaubermacht. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich bei weiteren Equipverbesserungen meine Sockel gestalten sollte.
Im Moment habe ich ca. zur Hälfte Zaubermacht-Sockel, die andere Hälfte besteht aus Ausdauer/Abhärtung.

Da ich im Arsenal sehr verschiedene Ansätze gesehn habe, würde mich intressieren, was eurer Meinung nach im 2er Team (zusammen mit Unholy Dk) sinnvoller ist:

1.) Sockel etwa so beibehalten --> Stats steigen gleichmäßig, aber ist dies auch noch sinnvoll wenn die Abhärtung über 1000 und höher steigt?

2.) Stärker auf Zaubermacht fokussieren --> Burst ist ganz gut zu überleben, wobei 2 DDs kurzzeitig immer noch gefährlich werden können.

3.) Andere, eher ungewöhliche Stats sockeln --> Evtl. wird ab einem sehr hohen Equipstand ja Manaregg wieder wichtiger?

Soo, ich hoffe jemand hat gute Tips für mich

MfG

Auch wenn ich dir direkt nicht weiterhelfen kann, wäre ein Armorylink für die die helfen können, sicher wertvoll.

Hallo,

ich finde deine Stats eigentlich recht passend.

Die 22k HP finde ich etwas wenig, da hätte ich lieber auf ein wenig Resi verzichtet und Ausdauer gesockelt.

Mein Drui steht momentan bei 23,5k HP und 730 Resi. Bei der ZM stehe ich etwa auch bei 2100.

Allerdings kann ich dir auch nicht sagen was mehr Sinn macht - das + an Ausdauer oder das + an Resi.

LG

Wenn ich Armory öffnen könnte würde ich den Link gerne posten, komme da aber schon lange nicht mehr rein...
unsure.gif

Dass ich etwas weing Leben habe ist mir auch aufgefallen. Nun ja, ich werde wohl Abhärtung eher etwas weiter hinten antstellen und den Fokus auf Zaubermacht bzw. etwas Ausdauer legen.

Zurück