Ciero
Quest-Mob
Liebe Priestergemeinde,
mein Disziplin-Twink (ja, denn der Trend geht zum Zweitpriester ;-) ist eine Weile schon durch die BGs gerannt und hat sich gestern erstmalig in der Arena versucht. Überall bekomme ich zu lesen (zB: Arena-Junkies 2v2 Priest) daß ca. 300 Abhärtung schon sein sollten, um in der Arena zu starten.
Nun habe ich natürlich das "Wohlwollend-Set" (Schlachtrüstung aus Mondstoff) an und auch schon die Mondstoffmantelung des erbarmungslosen Gladiators. Morgen werden wohl noch die Mondstoffhandschuhe des erbarmungslosen Gladiators folgen.
Wenn ich die Abhärtung nun zusammen zähle, komme ich auf:
Kopf +19 (+4 Sockelbonus)
Schultern +25 (zzgl. 8 Sockel +3 Sockelbonus)
Brust +15 (+3 Sockelbonus)
Hände +25
Beine + 23
Bonus: 2S2: + 35; Wohlwollend-Set: +35
Calculi, calcula: 195 Abhärtung
Naja, was tun?
Ich könnte natürlich die Schlachtrüstung auch noch mit +8 Steinen versehen, das gäbe nochmal +32 Abhärtung. Aber das ist mir etwas zu teuer für Equip, das ja sowieso ausgetauscht werden soll. Und bringt mich auch nicht annährend an die +300.
Was kann ich sonst noch tun?
Danke für jeden Tip, auch für konstruktives Geflame
Liebe Grüße, Aluette...und ihr Twink Alérion
mein Disziplin-Twink (ja, denn der Trend geht zum Zweitpriester ;-) ist eine Weile schon durch die BGs gerannt und hat sich gestern erstmalig in der Arena versucht. Überall bekomme ich zu lesen (zB: Arena-Junkies 2v2 Priest) daß ca. 300 Abhärtung schon sein sollten, um in der Arena zu starten.
Nun habe ich natürlich das "Wohlwollend-Set" (Schlachtrüstung aus Mondstoff) an und auch schon die Mondstoffmantelung des erbarmungslosen Gladiators. Morgen werden wohl noch die Mondstoffhandschuhe des erbarmungslosen Gladiators folgen.
Wenn ich die Abhärtung nun zusammen zähle, komme ich auf:
Kopf +19 (+4 Sockelbonus)
Schultern +25 (zzgl. 8 Sockel +3 Sockelbonus)
Brust +15 (+3 Sockelbonus)
Hände +25
Beine + 23
Bonus: 2S2: + 35; Wohlwollend-Set: +35
Calculi, calcula: 195 Abhärtung
Naja, was tun?
Ich könnte natürlich die Schlachtrüstung auch noch mit +8 Steinen versehen, das gäbe nochmal +32 Abhärtung. Aber das ist mir etwas zu teuer für Equip, das ja sowieso ausgetauscht werden soll. Und bringt mich auch nicht annährend an die +300.
Was kann ich sonst noch tun?
Danke für jeden Tip, auch für konstruktives Geflame
Liebe Grüße, Aluette...und ihr Twink Alérion