Abhärtung für Tank DKs mit 3.2

Seyhn

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi ich hab grad die Änderung gelesen, das s Abhärtung mit 3.2 den erhaltenen dmg reduzieren soll und ich hab mich gefragt ob der PvP kram dann auch für PvE gut werden könnte. Viel EQ enthält z.B. Hit, Ausdauer und Abhärtung. Leider fehlen mir die Zahlen, wieviel Abhärtung dann bringen wird , aber denkt ma drüber nach.

Hi ich hab grad die Änderung gelesen, das s Abhärtung mit 3.2 den erhaltenen dmg reduzieren soll und ich hab mich gefragt ob der PvP kram dann auch für PvE gut werden könnte. Viel EQ enthält z.B. Hit, Ausdauer und Abhärtung. Leider fehlen mir die Zahlen, wieviel Abhärtung dann bringen wird , aber denkt ma drüber nach.
Nagelt mich nicht gleich fest an meiner Aussage, aber wenn ich die patchnotes richtig in erinnerung habe, dann steht dort nur Schaden der durch Spieler verursacht wird, wird durch Abhärtung verringt. Also hat Abhärtung weiterhin immernoch nichts im PVE zu suchen..

Gut das wars dann damit, ich sollte vllt die ganzen Notes lesen und nich nur Newsmeldungen-.-^

algemein wär jetzt aber interessant wieviel abhärtung der dk mit dieser änderung im pvp verträgt
da der nutzen jetzt ja um einiges erhöht ist

Zurück