Ach ja, noch jemand aus der Pfalz. Ich hatte auch die beliebten DREI LK's und zwar Geschichte, Englisch und Physik. Im Januar in einer Woche alle drei geschrieben, dann bis März mehr oder weniger frei mit Schule gemischt gehabt und dann mündliches Abi in Deutsch. Abi in Geschichte und Englisch war gut, Physik hab ich total verhauen, aber die Aufgaben waren auch oft doppeldeutig. In Deutsch hatte ich mündlich glaub 11 Punkte oder 10. Ging über Woyzeck, war recht einfach.
Unser Abimotto war "BacABI, 13 Jahre Rum". Naja, nettes Wortspiel, aber umgehauen hats mich nicht. Außerdem raffen wohl nur wenige, dass von Rum eigentlich eine Anspielung auf Ruhm besteht... naja, ich kenn von der Stufe eh kaum noch einen.
War aber auf einer super Schule. Herxheim, falls dir das als Pfälzerin was sagt. ^^
Ist es bei euch auch "Traditon" dass man nach ner Klausur noch auf dem Schulhof bleibt und zu Musik trinkt und chillt?
Puhh ein Lk heut geschafft (Mathe)^^ bis 13.45 geschrieben, mann ich konnt mich gar net mehr bewegen nach ca 4.5 Stunden sitzen ohne Raucherpause jetzt noch nächste Woche Englisch (GK) und Chemie (LK) und ich habs fast geschafft^^
Ist es bei euch auch "Traditon" dass man nach ner Klausur noch auf dem Schulhof bleibt und zu Musik trinkt und chillt?
MfG
Ps: Wtf drei LKs ist ja krank
Mich würde auch interessieren, was ihr so als Abimotto hattet. Wir hatten damals "AbiGen - Uns zu klonen wird sich lohnen" Und ja, ich fand's scheiße. Ich war ja für "Abihuana - Mit einer Tüte fing alles an", aber leider bekam das erstere ein paar mehr Stimmen - aus welchem Grund auch immer.
"cannABIs"... zur Zeugnissausgabe durften wir noch nen Song wählen der bei der Übergabe abgespielt wird, ich war stoned und es lief "Probiers mal mit Gemütlichkeit" vom Dschungelbuch zum 2,0er abi.
Ich war ja für "Abihuana - Mit einer Tüte fing alles an", aber leider bekam das erstere ein paar mehr Stimmen - aus welchem Grund auch immer.
Ich mache nur mein Fachabi da ich einfach zu faul war um zu lernen.
Habe trotzdem Angst vor BWL mit Rechnungswesen und Mathe.
Uns wurden solche Mottos damals untersagt. Wir waren alle für "ABIkaida - 13 Jahre Terror", aber das fand die Schulleitung "unpassend".
Echt? wieso den bloss??