Abschaffung der Vorquests

PS: Warum werden nicht einmal die alten Zugangsquests für die 60er Instanzen abgeschafft (Onyxia!), um sie attraktiver zu machen???
top.gif
voll dafür^^
ich finds auch dämlich das jetzt die ganzen neuen inzen wo man eh nur mit dem passenden equip rein kann ohne preqs begehbar sind die alten w man auch mit nicht soo dollem equip rein kann noch mit den scheiß pres belastet sind!

Als Gelegenheitsspieler ist es natürlich von Vorteil sich nicht ewig lange mit Vorquests zu befassen, aber warum kann Blizzard nicht einmal die Vorquests zu Naxxramas und Onyxia abschaffen, die Instanzen besucht man doch nur mehr aus Spaß.

Du hast Naxx niemals von Innen gesehen oder?
Denn Saphiron ist auch mitVierzig Siebzigern eine herrausvorderung.
Klar man hat 10 Level mehr aber wer hat Heutzutage noch über 300 Frostresi?
Desweiteren die 4 Horse Mans ebenfalls mit 70 noch schwer oder koordinationskämpfe wo man genau wissen muss wo man hinläuft.
Also sag nicht das Naxx kindergeburtstag ist, außerdem dropt Kel'Thusad immer noch ein extrem gutes Trinket mit viel Zauberschaden gegen untote die im nächsten AddOn sicher zu hauf da sein werden
wink.gif

voll dafür^^
ich finds auch dämlich das jetzt die ganzen neuen inzen wo man eh nur mit dem passenden equip rein kann ohne preqs begehbar sind die alten w man auch mit nicht soo dollem equip rein kann noch mit den scheiß pres belastet sind!

Ich will dich mal BWL ohne Onyumhang sehen, da kippst du auch als 70er noch aus den Latschen wenn du keine 14k leben hast
wink.gif
Daher die Prequests außerdem hat man dann mal wieder einen Grund die alten Instanzen zu besuchen, BRD, LBRS, UBRS
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grünes Equip ist vielleicht nicht Kratauglich aber blaues sehr wohl. Besser als diese ganzen Typen die mit S1 Kara gehen und nichts kapieren... Die Abschaffung der Karapre stört mich nicht, denn die Pre war einfach nur öhm ja einfach
smile.gif
. Die ersten Quests konnte man alleine machen und dann HDZ1 & HDZ2 und was auch immer da noch war sind einfach. Ein Abend und man hatte das gepackt.
Abschaffung für BT pre usw. ist auch egal denn die Leute die da jetzt einfach so reinmarschieren legen dort eh nichts.

Wozu wieder pre Quests hinzufügen? Kostet nur Zeit und mühe. Wenn, wie du meinst "Jede kack noob Gilde" Kara gehen kann...das war auch schon davor? Bzw. du musst sowieso erstmal Equip aus z.B. ssc und te farmer um mh zu gehen etc. also macht die einführung der Pre qs Null Sinn.

Es kommt auch auf die Art des blauen equips an...

Mit ein paar Questitems zwischen lvl 63 und 67 kommt man in Kara nicht weit, auch wenn man nix grünes an hat...

Blaues Equip auf den 70er Inis, damit kann man nach Kara. Oder hergestellten Sachen (Deffkrieger -> Teufelsstahl set)
Aber das ist halt nichts, was man mit Erreichen von lvl 70 hat.

Man muss also erstmal ein paar Inis aufsuchen und dort Equip sammeln, DANN ist man auch ohne epics Karafähig.
Aber halt nicht mit grün/blauen Questbelohnungen von Soloquests (durch Gruppenquests gibts auch nette Sachen)

"Ah, endlich lvl 70. Jetzt noch schnell 3 PvP Epix leechen als Ersatz für meine grünen lvl 62 Items, dann bin ich Kara ready."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Warum werden nicht einmal die alten Zugangsquests für die 60er Instanzen abgeschafft (Onyxia!), um sie attraktiver zu machen???
top.gif

mfg Avyra

Ich gehe davon aus, daß "damals" die Vorquests fest ins Spiel programmiert wurden, während man später aus diesem Fehler gelernt und dafür gesorgt hat, daß durch Parameterumstellung etc. die Vorquests einfach abgeschaltet werden können. Das hieße, daß es eines größeren Aufwands bedarf, die alten Vorquests zu entfernen - und Aufwand ist im Arbeitsleben immer mit Kosten gleichzusetzen, die jede Firma scheut.

Bimmbamm

das für bt und hyal die pre weg is find ich sch'eiße (auch wenn das meine gilde anders sieht ...)
aber das man für kara keine mehr brauch find ich persönlich gut. wer kennt das nich? gerade twink 2 oder 3 70 geworden und dann kommt: "och nö nich schon wieder hier und da hin... das is boring keine lust drauf"

edit: rechtschreibfehler dürfen für sich behalten werden

Das mit den 60er Instanzen finde ich gut.

ABER: "da z.B. seit Patch 2.4 jeder Noob nach Karazhan gehen kann sobald er Level 70 erreicht hat, sodass man jetzt oft auf grün-blau (!) equipte Member trifft."

Ich erinnere mich, als Karazhan herauskam, da war ich bzw. meine Gilde(eine Top5 Raidgilde des Servers) Grün/Blau equipted. Aufnahmebedingung war zu dem Zeitpunkt mehr als 50% Blau zu tragen, so sind wir damals nach Karazhan gegangen, so fing jede Gilde an und JA wir waren da auch unerfahren und an jedem Boss dauergewiped. Also was ist das Problem?*seufz*

Unlogisch finde ich, das die alten Pre´s bleiben, ich hab noch nie Ony gesehn, hör aber oft leute die Funraids machen, würde gern mitgehn hab aber die pre nicht, und für die pre find ich keinen der sie mit mir macht.

Das ist ja genau das Problem dieses Systems - irgendwann wird es problematisch Leute zu finden die den ganzen Vorquest Shit machen wollen.

Zurück