Absturz bei SPielstart

Jedesmal wenn ich das Spiel starte, Patcht er ganz normal, und wenn ich dann auf SPielen Klicke, wird der Bildshcirm schwarz für einige moment und dann stürzt das Spiel ab.

EventType : BEX P1 : WAR.exe P2 : 1.0.4.392 P3 : 4908f6ad
P4 : mss32.dll P5 : 7.2.2.0 P6 : 488bd1c5 P7 : 00030531
P8 : c0000409 P9 : 00000000

Das ist dabei die Fehlermeldung die kommt.

Ich hab nen Athlon 4600+
ne ati raedeon 1950 Pro

Das spiel hab ich schon mal neu installiert, und die Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht

schne ne mail an den support geschrieben?
vl können die helfen ich hab den fehler noch nie gesehn!

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Anfrage bezüglich technischer Probleme erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Warhammer-Client auf dem neuesten Stand ist.
Stellen Sie bitte mit Hilfe der Fehlerüberprüfung (Beschreibung folgt unten) sicher, dass es keine Datei- oder Dateistrukturfehler im Installationsverzeichnis von Warhammer Online gibt. Löschen Sie die Datei „mft.myp“ im Installationsverzeichnis von Warhammer Online, damit der Patcher beim nächsten Start gegebenenfalls den neuesten Patch herunterladen muss. Aktivieren Sie zusätzlich beim nächsten Start des Spiels die Option „Alle Dateien prüfen.“ Damit bringen Sie den Spielclient auf den neuesten Stand.

Stellen Sie bitte desweiteren sicher, dass die Treiber Ihres PCs auf dem neuesten Stand sind. Prüfen Sie hierzu bitte die Webseiten der Hardwarehersteller. Im Falle von plötzlichen Abstürzen, schwarzen Bildschirmen oder wenn das Spiel einfriert, kann es sein, dass Ihre Hardware (z.B. die Grafikkarte) überhitzt ist. Bitte prüfen Sie die Temperatur gegebenenfalls mit Überwachungsprogrammen Ihres Hardware-Herstellers und sorgen Sie für entsprechende Kühlung in Ihrem PC.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Beachten Sie, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Fehlerüberprüfung:
- Öffnen Sie den Arbeitsplatz
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk auf dem Warhammer Online installiert ist und dann auf „Eigenschaften“
- Wechseln Sie auf die Registerkarte „Extras“ und klicken Sie auf „Jetzt prüfen“
- Folgen Sie den Anweisungen des Programms

Hat aber nichts geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück