Absturz?

Über CD booten. Zuvor aber vergewissern, daß dein CD-Laufwerk, von dem du über CD booten möchtest, als erstes Boot-Device im Bios konfiguriert wurde. Sonst wird er sie ingnorieren und versuchen, direkt von Platte zu starten, was ja in die Hose geht.

Hallo also erst mal das ist jetzt mein richter eigener Account also ich bin immer noch der selbe.

Und jetzt weiter im Text also ich komme zu Boot Dervice finde da 2Start Felder mit Vorgegeben komponenten drinn.
Vllt kann mir Jemand sagen wie ich ab da weiter machen soll und welche bei " Boot Device 1" Rein sol.
Und dann müßte ich auch noch wissen wie ich auf BOOT CD komme das bekomme ich Leider auch nicht hinn.
Habe alles im BOOT Menü nachgeschaut finde es aber nicht vielleicht auch nur wegen dem Zeitdruck(PC geht ja dauernt aus) übersehen würde mich sehr über Weitere Hilfe Freuen.

Danke im vorraus!

mfg Lôrôs

Hallo also erst mal das ist jetzt mein richter eigener Account also ich bin immer noch der selbe.

Und jetzt weiter im Text also ich komme zu Boot Dervice finde da 2Start Felder mit Vorgegeben komponenten drinn.
Vllt kann mir Jemand sagen wie ich ab da weiter machen soll und welche bei " Boot Device 1" Rein sol.
Und dann müßte ich auch noch wissen wie ich auf BOOT CD komme das bekomme ich Leider auch nicht hinn.
Habe alles im BOOT Menü nachgeschaut finde es aber nicht vielleicht auch nur wegen dem Zeitdruck(PC geht ja dauernt aus) übersehen würde mich sehr über Weitere Hilfe Freuen.

Danke im vorraus!

mfg Lôrôs

Bei BootDevice 1 müsste irgendwas mit CD/DVD rein.
Evtl ist es bei dir im BIOS so dass du den Gerätenamen einstellen kannst, also wie dein Laufwerk heisst.
Und wenn du es richtig eingestellt hast musst du deinen PC nur normal booten lassen und er startet dann automatisch die CD.
Musst halt nur bei Aufforderung eine beliebige Taste drücken.

es gibt auch einen speziellen Befehl, den man bei Starten drücken kann um das Boot Device selbst auswählen zu können. Dann muss man nicht ins BIOS rein
smile.gif

Bei ASUS ist es standardmäßig F8, bei anderen Modellen kann man den Befehl aus dem Handbuch lesen.

Ok ich habe die Komponenten einfach Getauscht aber es Geht trozdem nicht ich hatte dann "Save and Exit" Gedrückt und danach kahm ich zum Blackscreen Mit "Windows Normal Starten" usw. ich drückte dann Windows Normal starten und kahm dan aber wieder zum Bluescreen also dem Fehlerbildschirm mit der Fehlermelung wie auf den vorherigen seiten Beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück