Absturz

Turgoni

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
14
Hallo,

wie schon in der Überschrift zu entnehmen ist, sturzt Battleforge jedes Mal ab. Ich starte eine Runde und nach 10-20 Minuten wird der Bildschirm schwarz, das Licht des Bildschirms wird orange und ein hässlicher Ton ist zu hören. Es kommt keine Fehlermeldung, nichts, ich muss den PC neu starten. Ich weiß nicht, an was es liegen könnte.

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850
Arbeitsspeicher: 2000 MB Corsair
Betriebssystem: Windows 7 RC (Vielleicht liegt's daran?)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so ist das ganze unspielbar. Danke mal im Voraus. Falls ihr vielleicht andere Informationen zum PC oder Ähnliches braucht, schreiben.

Gruß,
Turgo

ich habe das problem das ich das spiel nicht starten kann weil vista ständig das programm schließen oder debuggen will...die fehlermeldung taucht immer dann auf wenn ich das zeug alles im client geladen habe und es auf das spiel umstellen will

Geht zu euren Installations ordner von Battleforge.
Dann drückt ihr mit rechtsklick auf die Bootstrapper.exe und Battleforge.exe und geht dann auf Kompatibilität.Und dort dann den Kompatibilitätsmodus auswählen. Nutzt dabei das neuste Betriebssystem was euch angegeben wird. Eventuell liegt es daran bei Windows 7. Bei Win Vista hab ich k.A, evtl. als Administrator ausführen?

Zurück