Acc Hack + Gold Transfer

Norton und Antivir und was weiss ich nicht sind die schlechtesten Antivirensoftware Programme die man sich überhaupt zulegen kann Oo Die erkennen in 99% der Fällen nichtmal nen PW Stealer der mit nem Billig Programm erstellt wurde.. Würde als Antiviren Software u.a. Ikarus empfehlen, aber am besten schützt m an sich immernoch, in dem man einfach keine Dateien z.b. in Messengern annimmt, vorallendingen nicht wenn sie als "heisse Bilder" gepriesen werden oô. Wie gesagt, änder Email PW und formatier, dann sollte eigentlich nichts passieren können... Es kann nämlich auch gut möglich sein, dass die Person dein Passwort über eine Gildenseite o.ä. bekommen hat, falls du dort dasselbe Passwort angegeben hast...

Der Support sagte, ich solle meine Festplatte mit mehren Programmen untersuchen, kann mri wer welche empfehlen, die kostenlos sind?

Spybot S&D
Avira Anti-Vir

und grad nochwas vergessen, ich edite es gleich nach...

/edit: http://hijackthis.de/ ... einfach mal alles durchlesen. Kannst nach'm Scan auch die logs an die Forenmember schicken, die schauen das dann durch.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, meine WoW PW war ein eigens für WoW gemachter Code aus Buchstaben und zahlen den ich nirgendwo sonst benutze!

Beste Antivirus Programm ist immer noch Kaspersky, vlt. gibt es da ja auch eine Testversion..
Kann es zumindest nur Empfehlen..

Nein, meine WoW PW war ein eigens für WoW gemachter Code aus Buchstaben und zahlen den ich nirgendwo sonst benutze!

Er muss sich nur in deine Email einloggen und gucken ob du eine Passwort Vergessen Email hast und schon hat ers Oo Oder er weiss von irgendwoher deine Daten bei Passwort vergessen...

Danke, werde mal googeln!

nur zur info Antivir erkennt oder scannt keine Keylogger signaturen ,da kannst es tausend mal durchlaufen lassen.gib deine passwörter durch mausklicks ein es gibt freeware dafuer, und such dir nen programm das keylogger erkennt.

auf http://board.protecus.de/ findest du das richtige dafuer.

einen guten schutz bietet das
http://myplanetsoft.com/free/mouse-only-keyboard.php
So weit ich das auf die kürze verstanden habe werden hier keine Passwörter eingetippt sondern Mauspositionen nacheinander angeklickt die Buchstaben entsprechen. Daraus wird dann das Passwort zusammengesetzt und anschließend über die Zwischenablage weitergegeben. Das bietet Sicherheit vor Keyloggern aber keine Sicherheit vor Tools die z. B. einfach den Bildschirminhalt aufzeichnen und "filmen" was der User da nacheinander anklickt. Wie das Tool effektiv Programme beenden will die die Zwischenablage überwachen läßt der Hersteller auch offen, professionelle Malware kann sowas z. B. über Dienste verhindern.

Man sollte bei sowas immer im Hinterkopf behalten das eine Applikation die unter Windows als Administrator gestartet wurde einfach alles darf. Auch Dinge die sich manche User überhaupt nicht vorstellen können wie z. B. das softwaremäßige Herunterfahren des PCs, das Abfilmen das Bildschirms oder das Anklicken von irgendwelchen "are you sure?" Buttons. Erst Vista bemüht sich hier erstmals daran geringfügig etwas zu ändern z. B. mit Secure Desktop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfehle dir ESET NOD 32 da gibt es ne 30 tägige testversion und das ist mit Abstand das beste AntiViren Prog erkennt zu 99,99 % alles und ich meine wirklich ALLES(NOD32 ist das EINZIGE am Markt verfügbare Virenschutzsystem, welches seit Mai 1998 in ALLEN Testteilnahmen an den Tests der renommierten britischen Fachzeitschrift Virus Bulletin ausnahmslos ALLE ITW- (In The Wild)-Viren erkannt hat.
Die Mission des NOD32-Entwicklungs-Team ist es, Sie dauerhaft mit dem besten verfügbaren Virenschutz zu versorgen - jetzt und zukünftig. ) und hier kriegst du es her^^

http://nod32shop.de/

Naja ich glaube, is soein chinafarmer, ich kenn mich da aber wirklich nicht gut aus!
Ich wünsche dir noch viel Glück, ich hoffe das sowas nicht mal bei mir passiert!
cry.gif

Boah, das sowas immer mir passierne muss,......,warte jetzt shcon 2h aufm gm! -_-

gegen keylogger hilft einiges.

erstmal prozesse, ein aktiver keylogger hat meistens auch eine .exe die unter den prozessen im task-manager zu finden is (gibt auch welche die im "stealth" arbeiten, gibt sogar welche, die als verteiler mit flash card zwischen PS2 ausgang und tasta angebracht werden).

ad-aware(kostenlos) und der online scan bei panda (über die HP zu erreichen, kostenlos) geben auch ene genaue auskunft, was sich bei dir auf der kiste befindet(der online scan entfernt nur wiren, zeit allerdings jeden pfad zu gefundener spy/malware genau an, vorteil-muss nicht installiert werden und ist sogar mit 56k leitung ausführbar)

Antivir zu empfehlen für die, die nix bezahlen wollen für ein (relativ) gutes proramm, dasselbe trifft auf Zone Alarm. müssen allerdings beide ergänzt werden, durch freeware tools kein problem.

Wer ganz sicher gehen will, stellt sich als zwischenserver zuhause nen schwachen PC, der die funktion einer hardware firewall übernimmt(soweit beim modem/router nicht vorhanden), dieser muss allerdings gut konfiguriert sein und frisst auch ein wenig strom dazu^^

P.S. fehler dürfen behalten werden.

P.P.S. zu sicherheit lässt sich auch ein log-pogramm auf dn eingenen PC installieren, der sämtliche zugriffe überwacht. Da habe ich zurzeit aber keine tipps, zumindest was freeware angeht.

Hättest du dich mal eingeloggt bevor er bezahlt hätte wärst du jetzt reich.
smile.gif

smile.gif

smile.gif

Gib Keyloggern keine chance !

Wie ihr Ganz einfach kein risiko eingeht .
1.Ihr macht ein e Datei auf eurem Desktop (egal ob Word, excel, mp3,... Hauptsache ihr könnt der Datei einen nahmen geben )

2.System scannen wenn ihr wolts

3.Internet leutung abstellen (oder dem modem den saft abdrehen . damit nicht das Passwort jetzt aufgezeichnet wird )

4.Gebt der Datei das Passwort als Namen
5.Bei der Datei vor dem wow Start einfach auf den Namen klicken so das ihr ihn markieren könnt .

6.Rechtsklick und kopieren oder Strg halten und "C" drücken

7.WoW starten und das Passwort mit Strg halten und "V" drücken einfügen
Die kopierten und eingefügten Buchstaben können keylogger nicht aufzeichnen . Problem erledigt .

Es gäbe auch die Möglichkeit das 'Onscreen-Keyboard' zu benutzen. Deine Methode ist aber um einiges weniger umständlich
smile.gif

ích hätte den chinesen ausgelacht hättest du es gemerkt und ihm die 5k g geklaut und dann alels gemacht damit die nich mehr an dein acc können^^

chinesen is ja egal..die hma ja sicha ihre kohle...aba der typ der dafür bezahlt hat^^ =D

Ich will kein Spielverderber oder sowas sein geschweige denn jemandem etwas unterstellen, aber wenn ich mir den Screen anschaue, kommen mir da erhebliche Zweifel. Schaut euch mal die 5" an. Meines erachtens steht die ein wenig nach unten gerückt. Alle anderen Zahlen stehen schön auf einer geraden Linie, nur eben die erste Zahl nicht. Sieht für mich nach Manipulation aus, warum auch immer....

Ich will kein Spielverderber oder sowas sein geschweige denn jemandem etwas unterstellen, aber wenn ich mir den Screen anschaue, kommen mir da erhebliche Zweifel. Schaut euch mal die 5" an. Meines erachtens steht die ein wenig nach unten gerückt. Alle anderen Zahlen stehen schön auf einer geraden Linie, nur eben die erste Zahl nicht. Sieht für mich nach Manipulation aus, warum auch immer....

die 5 ist echt weiter unten un Frage..wo ist das "Auktionshaus der Schwarzmeerräuber"?..ist das, dass in BB ?

Ich habe ganz sicher nicht manipuliert, ansonsten hätte ich wohl kaum 2,50€ ausgegeben um mit dem Support zu quatschen, oder würde seit 2,5h aufm GM warten, imageshack hat das denk ich mal ein bischen verzerrt! -_-

Ich habe ganz sicher nicht manipuliert, ansonsten hätte ich wohl kaum 2,50€ ausgegeben um mit dem Support zu quatschen, oder würde seit 2,5h aufm GM warten, imageshack hat das denk ich mal ein bischen verzerrt! -_-

Nur eine Zahl verezerrt..mh...naja, auf jeden Fall ist die 5 n "fake" oder ist das immer so bei Briefen in mit 1000er Ziffern ?

Zurück