Der Brief war so, ich ahb ihn geöfonnet, abgescreent und bei image-shacl hochgeladen, ich hab nix verändet!
Der Brief war so, ich ahb ihn geöfonnet, abgescreent und bei image-shacl hochgeladen, ich hab nix verändet!
Schwachsinn! Die internet ip ändert sich sowieso alle 24 h bzw beim Routerneustart und bei dummen Inetabkackern am hellichten tagSollte dies alles nichts bringen, dann frage bei deinen Internetprovider nach, ob er dir eine neue IP zuweisen kann. Da der Hacker ja deine IP hat, und somit immer wieder versuchen kann einen Keylogger auf deinen Rechner zu schläusen. Wenn der Provider das nicht macht, besorg dir ne neue Netzwerkkarte, dann muss der Provider dir eine neue IP geben beim Freischalten der neuen Netzwerkkarte.
... und du bist 100% Virenfrei.
... Avira ANtivir sux ...
Mit glider is ein frischer Acc, der 20€ kostet und 30 Tage hält und dann sowieso gebannt wird, ruckzuck auf lvl 60 (best. in 3-5 Tagen
Habe mir gerade mal die Testversion von diesem Nod32 runtergeladen, allein die Testversion (!) hat 12 unerwünschte/gefährliche Dateien die antivvir net gefunden hat!^^
Gib Keyloggern keine chance !
Wie ihr Ganz einfach kein risiko eingeht .
1.Ihr macht ein e Datei auf eurem Desktop (egal ob Word, excel, mp3,... Hauptsache ihr könnt der Datei einen nahmen geben )
2.System scannen wenn ihr wolts
3.Internet leutung abstellen (oder dem modem den saft abdrehen . damit nicht das Passwort jetzt aufgezeichnet wird )
4.Gebt der Datei das Passwort als Namen
5.Bei der Datei vor dem wow Start einfach auf den Namen klicken so das ihr ihn markieren könnt .
6.Rechtsklick und kopieren oder Strg halten und "C" drücken
7.WoW starten und das Passwort mit Strg halten und "V" drücken einfügen
Die kopierten und eingefügten Buchstaben können keylogger nicht aufzeichnen . Problem erledigt .