Acc Hack + Gold Transfer

Der Brief war so, ich ahb ihn geöfonnet, abgescreent und bei image-shacl hochgeladen, ich hab nix verändet!

Nein, warte immer noch aufm gm!

Zur Info, die hinteren Zahlen im Dateinamen des Screenshots stehen für die Uhrzeit bei der der Screen aufgenommen wurde. Die vorderen stehen für das Datum. Das heißt Dein Screen wurde am 05.12.2007 um 18:00:18 aufgenommen.
Soll sich jeder selber Gedanken über meinen Screen machen...
Eventuell hab ich ja auch grad Tomaten auf den Augen, kanns nur nich haben wenn jemand andere zum Narren hält. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal im Voraus
tongue.gif

Klingt irgendwie alles nach morderner Art der "Geldwäscherei"
wink.gif

Zu dem "faken": Sieht echt ein wenig komisch aus die 5, aber damit kenne ich mich nicht aus und kann mir auch nicht vorstellen warum er das hätte faken sollen.

Noch was anderes: Irgendjemand hatte geschrieben nur GoldVERkäufe wären verboten Goldkäufe nicht? Das stimmt so nicht. Seit dem neuen Patch ist die EULA geändert und ich meine dort gelesen zu haben das auch der Kauf von Gold mit einem Bann bestraft werden kann. Soviel dazu.

Aber alleine die IDEE son Stück Fleisch für über 5k Gold zu verkaufen...einfach nur LOL...^^..was müssen sich die anderen Besucher des AH gedacht haben als sie das gesehen haben?
biggrin.gif

Naja, ich warte noch 5 min aufm gm, dann ghe ich für heute off, hab keine lust mehr! -_-

Vergiss das doofe Antivir... Lass mal Hijackthis, Spybot S&D und Ad-Aware drüberlaufen und du bist 100% Virenfrei.

Avira ANtivir sux, falls du das hast.

Habe mir gerade mal die Testversion von diesem Nod32 runtergeladen, allein die Testversion (!) hat 12 unerwünschte/gefährliche Dateien die antivvir net gefunden hat!^^

ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen .. aber es könnte ja so sein

Lookd brauchte Gold

Lood hat es gekauft und um nicht "bestraft" zu werden hat Lood Lookd dieses Fleisch abgekauft und Lookd hat dann die 5,7k die er offiziell nicht gekauft hat sondern durch einen Handel gewonnen, was nicht bestraft werden kann...

so einfach ..

is aber nur ne Vermutung ...

Es ist ja übers AH gelaufen, deswegen denke ich das irgendeiner 5,7k Gold von der Ally rüber zur Horde bringen wollte und es dann über das neutrale AH gemacht hat, wiegesagt ist nur eine Vermutung von mir!^^

Was du auf alle Fälle beachten solltest, ist, dass du Virenscanner und sonstige Reinigungsprogramme IMMER IM ABGESICHERTEN Modus startest und laufen lässt, OHNE Netzwerkunterstützung!

Dadurch kann sich das Programm nicht unbemerkt vervielfälltigen oder über das Internet sich an anderer Stelle wieder runterladen (das geht so, dass du es nicht einmal bemerkst).
Sollte dies alles nichts bringen, dann frage bei deinen Internetprovider nach, ob er dir eine neue IP zuweisen kann. Da der Hacker ja deine IP hat, und somit immer wieder versuchen kann einen Keylogger auf deinen Rechner zu schläusen. Wenn der Provider das nicht macht, besorg dir ne neue Netzwerkkarte, dann muss der Provider dir eine neue IP geben beim Freischalten der neuen Netzwerkkarte.

Mfg

Sollte dies alles nichts bringen, dann frage bei deinen Internetprovider nach, ob er dir eine neue IP zuweisen kann. Da der Hacker ja deine IP hat, und somit immer wieder versuchen kann einen Keylogger auf deinen Rechner zu schläusen. Wenn der Provider das nicht macht, besorg dir ne neue Netzwerkkarte, dann muss der Provider dir eine neue IP geben beim Freischalten der neuen Netzwerkkarte.
Schwachsinn! Die internet ip ändert sich sowieso alle 24 h bzw beim Routerneustart und bei dummen Inetabkackern am hellichten tag
biggrin.gif
Deine Lokale Ip kannst auch so ändern, aber des bringt nix. Das Programm das, deine Passwörter sendet, is sicherlich au in der Lage deine IP Adresse an den Hacker zu senden.

Anmerkung: Ihr geht davon aus, dass der Handel zwischen Farmer/Verkäufer und Käufer stattgefunden hat. Wegen der ungeraden Summe war es sicher nur "Goldwäsche" zwischen einem Acc, der Warden gefährdet ist, also auf dem der Glider läuft und dem Acc, von dem der Goldhändler sein Gold weitergibt. Kurz: Von der Fabrik ins Lager. Dass ein Chinese das Farmt is relativ unrealistisch. Das wäre viel zu umständlich... Mit glider is ein frischer Acc, der 20€ kostet und 30 Tage hält und dann sowieso gebannt wird, ruckzuck auf lvl 60 (best. in 3-5 Tagen). Der Macht dann die restlichen 25 Tage lang 5000G am Tag. Das wird immer wieder verschickt und lohnt sich dann ruckzuck. Wenn der Farmer glück hat hält der Acc länger, weil die Bot Accs nicht einzeln gebannt werden, sondern nur in großen Bannwellen.

A2 ... ASquared Freeware ...

Trojaner Malware Dialer u.s.w Scanner ist sicher auch noch gut zu gebrauchen .

Also es gibt dazu schon soviele Threads das ich das wirklich nicht mehr glauben kann und 1. woher war das Geild auf dem Char 2. warum sollte er das Geld von deinem Mainchar an den neu erstellten char schicken? 3. was bringt es wenn du das hier im firum postest?

ich kann das nicht ganz glauben

falls du doch Opfer eines Keyloggers wurdest würde ich dir das Antivirus Prog "Kaspersky" empfehlen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit glider is ein frischer Acc, der 20€ kostet und 30 Tage hält und dann sowieso gebannt wird, ruckzuck auf lvl 60 (best. in 3-5 Tagen

Ich glaube ein Bot ist auch nicht schneller als ein Mensch... 3-5 Tage sind also extrem unrealistisch
biggrin.gif
Macht mal garkeine Quests und bringt einen Char von 1 - 60/70... Viel Spaß
blub.gif
. Mir ist klar das man 24/7 durchbotten kann, aber trotzdem...

Habe mir gerade mal die Testversion von diesem Nod32 runtergeladen, allein die Testversion (!) hat 12 unerwünschte/gefährliche Dateien die antivvir net gefunden hat!^^

Da ist Sie die Bestätigung das NOD32 wirklich einfachnur genial ist und dat beste ist das dieses Porg wirklich alles blockt selbst wenn die signatur nur einem Virus ähnlich ist^^(Dazu gehören auch Keylogger^^) das heißt verseuchte Internetseiten werden erst garnet geöffnet und beim Installen eines Progs wird auch zeitgleich gescannt udn man merkt nix da es sehr ressourcen schonend ist.ich liebe dieses Prog
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif

Gib Keyloggern keine chance !

Wie ihr Ganz einfach kein risiko eingeht .
1.Ihr macht ein e Datei auf eurem Desktop (egal ob Word, excel, mp3,... Hauptsache ihr könnt der Datei einen nahmen geben )

2.System scannen wenn ihr wolts

3.Internet leutung abstellen (oder dem modem den saft abdrehen . damit nicht das Passwort jetzt aufgezeichnet wird )

4.Gebt der Datei das Passwort als Namen
5.Bei der Datei vor dem wow Start einfach auf den Namen klicken so das ihr ihn markieren könnt .

6.Rechtsklick und kopieren oder Strg halten und "C" drücken

7.WoW starten und das Passwort mit Strg halten und "V" drücken einfügen

Die kopierten und eingefügten Buchstaben können keylogger nicht aufzeichnen . Problem erledigt .

Du weißt schon das es auch Trojaner/Viren/Keylogger was es nich noch alles gibt die die zwischenablage überprüfen?
Damit wäre diee Methode auch zerstört
wink.gif

vllt hat es schon jemand gesagt aber war zu faul alles durch zulesen
tongue.gif

haste den mal diesen "lookd" gemeldet der das fleisch verkauft hat?
das war eindeutig der der dich gehackt hat guck dir die namen an

mfg katare

ps: mir is klar das er das sicher net mit seinem main gemacht hat aber blizz kann doch die gelöschten chars einsehen wenn ich mich nich irre

Zurück