Acc Problem

Asralia

Quest-Mob
Kommentare
3
Hey ich habe ein problem bei meinem acc stimmt das PW nicht mehr und wenn ich auf Passwort wiederherstellen klicke und meine daten eingebe kommt immer: e-mail addresse stimmt nicht..
Ich weiß wenn man die e-mail addresse ändern will muss man bei der alten e-mail addresse erst beschtätigen damit eine neue e-mail addresse eingefügt ist: meine frage:
Acc gehack? oder nur ein schlechter scherz von blizz? oder liegt das doch an den servern?^^
M.F.G Asralia

Ich denke du wurdest gehackt wurd ich auch und blizz hat nichts gemacht musst dann mal da anrufen

mfg
victory.gif

hmmm aber wenn ich gehackt wurde wie konnte der dann die e-mail addresse ändern? und in war noch nicht on in-game... ein kumpel hat geschaut..ist alles irgentwie komisch heute O.o

hmmm aber wenn ich gehackt wurde wie konnte der dann die e-mail addresse ändern? und in war noch nicht on in-game... ein kumpel hat geschaut..ist alles irgentwie komisch heute O.o

Solltest du einen Trojaner etc. auf deinem Rechner haben wäre nicht zwangsläufig dein PW für WoW das einzige was in fremden Händen gelandet ist.

wenn wer deinen account gehackt hat, dann ist das email konto auch kein problem. wahrscheinlich hast du nen keylogger drauf, der halt alles aufzeichnet und über das internet verschickt. der nimmt dann auf, welche programme du öffnest und welche tasten du drückst usw.

wenn du nicht mehr in deine accountverwaltung kommst, weil das passwort nicht mehr stimmt und die email auch ne andere ist, dann kannst du dich nur noch nan den support wenden und dort mit beantwortung der geheimfrage, kopie des personalausweises und cd-key von wow classic dir ein neues passwort auf eine neue emailadresse schicken lassen. musst die email dann nur bestätigen und bekommst dann nen neues passwort. sachen die dann vom account weg sind, können in den meisten fällen auch wiederhergestellt werden nur ist es wichtig, dass blizzard weiß, wann man das letzte mal selber eingelogged war.

@Valdarr joa hast recht
Nur was ich komisch finde..ich konnte mich einloggen (um5) war im ladenbalken hatte dann dc und dann ging es nicht mehr... und das was lord just gesagt hat werde ich mal machen..danke!^^
viel spaß noch^^

und ich dachte ich bin alleine mit dem problem......mir gehts nach dem heutigen wartungsarbeiten genauso,irgendwas haben die herschafften verbockt...hab mal im login log geschaut und nicht unser passwort scheint falsch zu sein sondern unsere accounts sind einfach nimmer da

7/15 20:38:02.343 GRUNT: state: LOGIN_STATE_CONNECTING result: LOGIN_OK
7/15 20:38:02.500 GRUNT: state: RESPONSE_CONNECTED result: LOGIN_OK 71.159.220.279:4126
7/15 20:38:02.562 GRUNT: state: LOGIN_STATE_AUTHENTICATING result: LOGIN_OK
7/15 20:38:02.703 GRUNT: state: LOGIN_STATE_CHECKINGVERSIONS result: LOGIN_OK
7/15 20:38:02.843 GRUNT: state: LOGIN_STATE_HANDSHAKING result: LOGIN_OK
7/15 20:38:02.921 GRUNT: state: LOGIN_STATE_FAILED result: LOGIN_UNKNOWN_ACCOUNT
7/15 20:38:02.953 GRUNT: state: LOGIN_STATE_DISCONNECTED result: LOGIN_OK
7/15 20:38:02.984 GRUNT: state: LOGIN_STATE_FAILED result: DISCONNECTED

mann sieht der account ist unbekannt den alles andere scheint okay zu sein...also nix mit gehacktblizz hat einfach unsere accs verschlampt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann es sein das wir die nie wieder bekommen? wow gut gemacht blizz..aber danke..mal sehen was die machen

ich hoff doch auf schnelle hilfe seitens blizz...leider kann ich ja nichtmal in den blizz foren posten da mann sich ja nicht anmelden kann...vom telefon support mal ganz zu schweigen denn da geht gar nix ausser in ewig warteschleifen zu hängen

auf welchem server spielst du eigentlich asralia,meine chars sind auf shattrath

ich hoff doch auf schnelle hilfe seitens blizz...leider kann ich ja nichtmal in den blizz foren posten da mann sich ja nicht anmelden kann...vom telefon support mal ganz zu schweigen denn da geht gar nix ausser in ewig warteschleifen zu hängen
War nie anders und wird nie anders sein... Schon garnicht wenn, wie von euch erwähnt der Fehler bei mehreren auftritt und alle da anrufen. Werdet ihr euch wohl durchbeißen müssen.
Sollte es ein Fehler seitens Blizzard sein solltet ihr euch kein Sorgen um eure Accounts machen, die sind wohl besser abgesichert als so ziemlich jeder andere Rechner eines Spielers.

MfG Nex

meine char ssind auf anto..und Nex hast recht nicht gleich 2 dort anrufen sonst sind sie überfordert
smile.gif
ich warte einfach mal habe ja zeit ;D
mfG Asralia

jop sowas kann nur ich *g* ne ne spaß ;D

wird wohl nix anderes übrigbleiben....was solls,mein sohnemann wirds freuen hab ich mehr zeit für ihn
meeting.gif

ey sowas will ich nicht hören! als erster der sohn dann wow ..tztztz ;D

Zurück