Softi
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Hallo,
ich hab Sonntag ein Acc erstellt und gestern die bestätigungs Mail bekommen mit dem "Aktivierungs Link", aber wenn ich versuche meinen Acc/Konto zu aktivieren, kommt nur immer wieder Fehler 303.
Solange mein Konto nicht aktiviert wurde, schlägt wohl auch die Beta Key Aktivierung fehl.....was ein schlamassel =/
Jemand eine Idee ?
ich hab Sonntag ein Acc erstellt und gestern die bestätigungs Mail bekommen mit dem "Aktivierungs Link", aber wenn ich versuche meinen Acc/Konto zu aktivieren, kommt nur immer wieder Fehler 303.
Solange mein Konto nicht aktiviert wurde, schlägt wohl auch die Beta Key Aktivierung fehl.....was ein schlamassel =/
Jemand eine Idee ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: