Account geschlossen?

rocksor

Rare-Mob
Registriert
18.05.2009
Beiträge
231
Reaktionspunkte
8
Kommentare
575
Buffs erhalten
204
Hey Leute
Als ich mich gerade in meinen HdRO Account einloggen wollte um zu spielen, sagte er mir mein Abo sei ausgelaufen.
Jetzt habe ich mich in meinen Codemasters Account eingeloggt; siehe da, mein Account ist tatsächlich auf Status " geschlossen " obwohl direkt daneben steht, dass die nächste Bezahlung erst am 22.01.2010 fällig ist.
Irrgendwie kapier ich das nicht. Wisst ihr da was?
 
Kam es vielleicht zu einer Rücklastschrift oder war deine Kreditkarte nicht gedeckt? Oder zahlst du per GameCards?
 
Kam es vielleicht zu einer Rücklastschrift oder war deine Kreditkarte nicht gedeckt? Oder zahlst du per GameCards?

Ich hatte meinen Account irrgendwann mal für die Testversion von HdRO geöffnet, 1 Woche gespielt und diesen dann am 22.12.2009 mit der Standard Version " Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar " erweitert. Die enthält ja 30 Tage Spielzeit. Bis auf das Grundspiel habe ich bisher noch nichts für HdRO bezahlt.
An Zahlung kann es ja eigentlich auch nicht liegen, schließlich ist die nächste erst am 22.01.2010 fällig wie oben erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke es liegt daran, dass du immer zahlungsdaten angeben musst um nen acc zu betreiben. erst dann ist der account offen - auch wenn du n monat frei hast.

ich glaub aber irgendwo hier im hdro forum gabs schon mal das selbe thema.

edit: hab hier mal was von kogrash gefunden:

Ich glaub man muß bei der Accounterstellung sogar erstmal eine Bezahlmethode auswählen, kann dann aber auf "Zahlung später tätigen" klicken irgendwo. Wähl einfach Gametimecard aus und fertig - kann man ja ändern. So müßtest du, um aus Versehen zu bezahlen, eine Gamecard kaufen, freirubeln und ihren Code eingeben. Eher unwahrscheinlich. Deinem Konto wird dann die Probezeit gutgeschrieben - erst wenn sie abgelaufen ist geht es ohne Zahlung (in welcher Form auch immer) nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das doofe ist ich habe heute morgen auch eine Mail zum Support geschickt aber der antwortet nicht >.<.
Habe erst eine Computergenerierte Email zurück bekommen worin stand dass ich darauf antworten soll, wenn mein Problem dadurch nicht gelöst wurde.
Dann hab ich geantwortet weil mein Prob dadurch nicht gelöst wurde.. naja aber irrgendwie kommt nichts mehr von denen.

@Acksu
Das stand in der Computergenerierten Mail auch drin, allerdings konnte ich ja schonmal spielen :/

Aber schon verdächtig, denn ich musste bisher keine Zahlungsmethode angeben. Meint ihr es könnte daran liegen, dass es irrgendwie nen Bug war dass der Acc erst jetzt zugemacht wurde oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das doofe ist ich habe heute morgen auch eine Mail zum Support geschickt aber der antwortet nicht >.<.
Habe erst eine Computergenerierte Email zurück bekommen worin stand dass ich darauf antworten soll, wenn mein Problem dadurch nicht gelöst wurde.
Dann hab ich geantwortet weil mein Prob dadurch nicht gelöst wurde.. naja aber irrgendwie kommt nichts mehr von denen.

@Acksu
Das stand in der Computergenerierten Mail auch drin, allerdings konnte ich ja schonmal spielen :/

Aber schon verdächtig, denn ich musste bisher keine Zahlungsmethode angeben. Meint ihr es könnte daran liegen, dass es irrgendwie nen Bug war dass der Acc erst jetzt zugemacht wurde oder so ?

Hat es vielleicht funktioniert, weil die letzten Tage Wiedersehenswoche war. Ist die vielleicht abgelaufen?
 
Hat es vielleicht funktioniert, weil die letzten Tage Wiedersehenswoche war. Ist die vielleicht abgelaufen?

Hmm gute Idee... die ist wirklich heute ausgelaufen. Wenn ich mir jetzt sicher sein könnte, dass es daran liegt würde ich mein Abo ja mal erweitern.
 
Jeppie ! Der Support hat sich bei mir gemeldet und den Account wieder freigeschaltet
smile.gif

Was das Problem war, haben sie jedoch nicht erwähnt.
 
Zurück