rocksor
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2009
- Beiträge
- 231
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 575
- Buffs erhalten
- 204
Hey Leute
Als ich mich gerade in meinen HdRO Account einloggen wollte um zu spielen, sagte er mir mein Abo sei ausgelaufen.
Jetzt habe ich mich in meinen Codemasters Account eingeloggt; siehe da, mein Account ist tatsächlich auf Status " geschlossen " obwohl direkt daneben steht, dass die nächste Bezahlung erst am 22.01.2010 fällig ist.
Irrgendwie kapier ich das nicht. Wisst ihr da was?
Als ich mich gerade in meinen HdRO Account einloggen wollte um zu spielen, sagte er mir mein Abo sei ausgelaufen.
Jetzt habe ich mich in meinen Codemasters Account eingeloggt; siehe da, mein Account ist tatsächlich auf Status " geschlossen " obwohl direkt daneben steht, dass die nächste Bezahlung erst am 22.01.2010 fällig ist.
Irrgendwie kapier ich das nicht. Wisst ihr da was?