Account gesperrt aber unberechtigt

Haste mal nem anderen Char oder Twink mehr als 10k (glaub das war der Wert) an
Gold zukommen lassen?
Manchmal sehen die das auch als Goldhandel an.. Vor allem wenn der Char nicht
von Deinem Acc war/ist...
 
Haste mal nem anderen Char oder Twink mehr als 10k (glaub das war der Wert) an
Gold zukommen lassen?
Manchmal sehen die das auch als Goldhandel an.. Vor allem wenn der Char nicht
von Deinem Acc war/ist...

Les doch mal den Thread durch... er wurde gehackt... <.<
 
also gut ich werde da mal anrufen.

Kann mir einer nochmal die Seite pls schicken wo man bezüglich Accountsperren anrufen kann^^?

Ja es stimtm ich war am 25.12.09 online aber nachts bis 3 Uhr
smile.gif


Um 12 Uhr kam dann die Email mit der Sperrung.

Und ja ich habe einen Bnet Account.

Ich weiß jetzt nicht mehr wers war aber wieso ist es wichtig welche Chars ich habe?

Ich habe 10 an der Zahl.

Und zwar:

80 Druide
35 Krieger
21 Schurke
9er Hexer
19er Hunter
19er Pala
70er DK
19er Priest
29er Twink Dudu
20er Mage

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz einfach:

Bei ihnen Anrufen UND die E-Mail schreiben, dann warten. Feddich du hast Kontakt mit ihnen und kannst es klären!
 
Also rein zur Info... Reapar.exe, WTF und Interface ordner umbenennen hat nichts gebracht ausser wartezeit^^ Ich soll meinen Bnet Account immer noch in einen Bnet Account umwandeln (was nicht funktioniert, da der Acc schon ein Bnet Acc is)
 
Das sagte ich ja oben schon, dass es unsinnig ist, einen BNA zu einem BNA zu machen. Da es mit den Ordnern nicht gefunzt hat, würd ich auch dir vorschlagen, du klemmst dich am Montag hinter die Leitung oder versuchst es im Technikforum von der Offi.


BTT
Die Nummer des Kundenservices lautet wie folgt: www.google.de -> Rechnungssupport WoW Telefon -> großes Aha-Erlebnis (es ist direkt der erste Link, versprochen!)

Leute macht mich net schwach. Da wisst ihr net mal, wo ihr findet, was ihr sucht - was ja als logische Schlussfolgerung auf der WoW-Homepage oder im Battle.net (bzw. mit ein wenig Hilfe von Google) zu finden sein sollte.
 
Also rein zur Info... Reapar.exe, WTF und Interface ordner umbenennen hat nichts gebracht ausser wartezeit^^ Ich soll meinen Bnet Account immer noch in einen Bnet Account umwandeln (was nicht funktioniert, da der Acc schon ein Bnet Acc is)

Das Problem hatte ich auch anfangs, kann es daran liegen das du Wow noch nicht auf deinen Bnet acc registriert hast?

WEnn dem der Fall ist folge den Schritten:

Du gehst auf > www.wow-europe.com
Klickst auf Accountverwaltung

Gibst da dein Bnetacc + Pw ein

Dann kommst du auf die Verwaltungsseite deines Bnet accs, irgendwo steht ein Button mit der Schrift Spiel registrieren oder so ähnlich. Einfach raufklicken, der Rest wird dir erklärt
 
also gut ich werde da mal anrufen.

Kann mir einer nochmal die Seite pls schicken wo man bezüglich Accountsperren anrufen kann^^?

Ja es stimtm ich war am 25.12.09 online aber nachts bis 3 Uhr
smile.gif


Um 12 Uhr kam dann die Email mit der Sperrung.

Und ja ich habe einen Bnet Account.

Ich weiß jetzt nicht mehr wers war aber wieso ist es wichtig welche Chars ich habe?

Ich habe 10 an der Zahl.

Und zwar:

80 Druide
35 Krieger
21 Schurke
9er Hexer
19er Hunter
19er Pala
70er DK
19er Priest
29er Twink Dudu
20er Mage

MfG


Kann sein das du vlt einen char findest der dir nicht gehört aber irgendwo auf nem anderen realm rumgeiert... scheint ma einer der user hier gehabt zu haben nach nem hack.
 
Und, bist Du telefonisch durchgekommen?
Was wurde daraus? Bist Du wieder "entsperrt"?
 
Ja habe meine Account wieder nun sind wie zu erwarten war 2,5k Gold weg inkl. 2 Taschen, Marken und halbes Gear.

Hab ticket geschrieben und freundlich um Restore gebeten und die haben mein Anliegen weitergeleitet.

Wird es tatsächlich zum Restore kommen? Weil ich habe keine Lust alles wieder mühsam zu erfarmen.
 
Jup, eigentlich sollten sie da so nett sein, dass in spät. ein paar Tagen wieder hinzukriegen. Nur beim Gold ist das immer so ne Sache, mal kriegt man alles wieder, mal mehr als man eigentlich hatte und mal auch weniger...
 
Und wieder einer der seinen Rechner nicht sauber gehalten hat.

DU wurdest gehackt.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif


Rechnungssupport anrufen und gut iss.

Viel Spass in der Warteschleife.
 
Mein Account wurde auch gestern gesperrt, ich selber war am 23.12.09 zuletzt online, das Armory sagt meine Chars wären gestern zuletzt aktiv gewesen, alle Chars sind im Prinzip nackt, wurde wohl alles verkauft/gedisst (mein Main ist Verzauberer >.<). Warte momentan auch auf ne Antwort seitens Blizzard.

Btw der Sperrgrund ist derselbe wie beim Threadersteller und ich hatte auch noch nie auch nur im Entferntesten mit Goldhandel&Co zu tun, also könnt ihr ihm ruhig glauben.

So viele Antworten, und das meiste nur Käse.
Euch beiden wurde wahrscheinlich der Account Kompromittiert und Blizz. sperrt diese automatisch weil auch ihr bestimmt nicht wollt das der Hacker noch X Tage mit eurem Char. Schindluder treibt (Equip verticken, Spammen, Goldsellen). Der Grund der euch angegeben wird (Verwicklung in Onlinehandel) ist ganz normal.

Wendet euch an diesen Link und folgt den einzelnen Abschnitten, sollte recht fix gehen.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...50485&sid=3

Wenn ich nur schon Antworten á la "Bestimmt kein Bnet Acc." lese...Ey, furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer der seinen Rechner nicht sauber gehalten hat.

DU wurdest gehackt.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif


Rechnungssupport anrufen und gut iss.

Viel Spass in der Warteschleife.

Und wieder einer der einen Thread nicht durchliest
victory.gif


GZ zum lila Dummheitsloot
 
Zurück