Account gesperrt (Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuckuck86

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
huhu,

ein guter freund hat mit wow aufgehört und mir seinen acc geschenkt (und das stimmt auch, kein acc-kauf oä).

wollte nun einen char transferieren, allerdings war das konto zu dem zeitpunkt nicht gedeckt also wurde ELV gesperrt und der char war erstmal gefreezed.

rufe ich also bei der hotline an, möchte den trans rückgängig machen, nenne meinen namen & co. woraufhin sie natürlich meint, dass ich nicht der besitzer des accounts sei und sie deswegen nun den account sperren wird.

eigentlich nachvollziehbar wegen verdacht auf verkauf, aber ich habe ja noch guten kontakt zu meinem freund, könnte er den denn irgendwie wieder entsperren lassen? er hat ja schließlich seine addresse und alles und könnte sogar eine perso kopie einschicken.

also wie sollte man da jetzt vorgehen? meinen freund mal anrufen lassen? hat man da noch ne chance?

schenkungen sind sowieso nicht verboten, nur kann man ja leider nicht beweisen das es geschenkt war und nicht gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accountsharing ist verboten, da ist es völlig egal ob der Account verkauft oder verschenkt wurde.
 
Sorry aber wie doof kann man sein das man seinen Namen sagt etc und die nicht dennen des Accountinhabers entsprechen.....

und ja er kann die Sperrung aufheben
 
Ich denke, da wirst Du Pech haben und den Acc nicht wiederbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück