Rücklastschrift - Frage

sylrana

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
Hallo, Da es bei mir leider schon öfter vorgekommen ist das es eine Rücklastschrift kam bem ELV da das konto zu dem zeitpunkt nich gedeckt war ist nun mein acc gesperrt.

Also habe ich wieder bezahlt per t-online und nun steht zwar beim Zahlungsüberblick Abonement aktiv, allerdings in der Übersicht das der acc noch suspendiert ist. Wie kann ich den acc wieder entsperren lassen?

Danke für eure hilfe
 
Ganz einfach morgen früh das Telefon in die Hand nehmen und bei Blizzard anrufen wir können dir da nicht helfen
 
Hatte auch schon mal das Problem mit Rücklastschrift. Einfach den Support anrufen und alles telefonisch klären.
War alles problemlos, der Blizzard Mitarbeiter war sehr freundlich und geduldig.
 
... leider schon öfter vorgekommen ist das es eine Rücklastschrift kam ...

Activision-Blizzard sind die einzigen dir dir da helfen können bzw der Rechnungs-Support, jedoch würde ich mir doch mal überlegen auf Gametime-Cards umzusteigen, da du sagtest dass es öfter passiert mit der RLS.
Sollte es nur einmal bei WoW passiert sein werden sie diese Option bei dir schnell wieder freischalten, jedoch bei wiederholtem Vorkommen in kurzer Zeit wird diese Option eine längere Zeit für dich gesperrt bleiben.


Edit: Der Account-Status lautet wahrscheinlich eher "suspended" ( im Sinne von Abgelaufen) als Suspendiert wie von dir beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also MUSS ich anrufen und das klären damit der acc entsperrt wird? also nur mit bezahlen hat sichs nicht getan?
 
 Ich hatte das Problem auch schon habe den support angeschrieben und geht wieder alles, allerdings wenn dies noch einmal vorkommen sollte sperren sie das für immer   
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch Lizenzstatus: Suspendiert Accountstufe: Wrath of the Lich King
 
...



1. Klicken Sie Abonnement einrichten
2. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode
3. Wählen Sie den Betrag
4. Lesen und akzeptieren Sie die Zahlungsbestimmungen
5. Bestätigen Sie Ihr neues Abonnement
Sobald Sie die Schritte 1-5 durchgeführt haben wird Ihr Account automatisch entsperrt. Die Entsperrung kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern.

wer sucht der findet... trotzdem thx
 
hatte das auch mal. hab den support angeschrieben und am nächsten tag hatte ich schon ne email im postfach dass es wieder geht
 
Zurück