Account gesperrt?

bufu1

Quest-Mob
Kommentare
1
Hy Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!??

mir hat wer letzte woche meine chars von meinem account gelöscht und ich hab es diesen montag einen GM gemeldet nach kurzen hinund her schreiben ist "nur" rausgekommen das sie die sache überprüfen und seit dem steht immer nur da wenn ich mich einloggen will das der account gesperrt ist!!

kann mir vielleicht einer von euch sagen wie bzw. wo ich mir hierzu infos holen kann wie lange das noch dauern kann!?

wow-europe webseite -> tele nr. -> anrufen -> fragen

dauert 1-2 wochen du wirst ne mail kriegen wo du deine identität bestätigen musst (damit die sicher gehen können dass, das deinn acc ist) sonnst guck im offizelen forum da gibts support oder so da steht alles wichtige

€dit was DoNsen sagt ist auch ne möglichkeit xD (menno why mach ich mir soviel mühe von DoNsen das so stumpf raushaut (-.-) )

€dit² http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=17292 guck mal hier da sind leute die das gleiche problem (oder son ähnliches ) haben wie du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!??

mir hat wer letzte woche meine chars von meinem account gelöscht und ich hab es diesen montag einen GM gemeldet nach kurzen hinund her schreiben ist "nur" rausgekommen das sie die sache überprüfen und seit dem steht immer nur da wenn ich mich einloggen will das der account gesperrt ist!!

kann mir vielleicht einer von euch sagen wie bzw. wo ich mir hierzu infos holen kann wie lange das noch dauern kann!?

freu dich auf die musik, wenn du 10 minuten in der warteschleife bist
smile.gif

b2t: der tele-support ist echt gut - vorallem sind sie freundlich und benutzen keine makros
wink.gif

Die Leute sind so unselbständig, du bezahlst 13€ im Monat, u.a. auch für den Support, und dann werden exterene Stellen befragt, wenn Schneesturm (scheinbar) ohne Ankündigung den Account sperrt.

freu dich auf die musik, wenn du 10 minuten in der warteschleife bist
smile.gif

b2t: der tele-support ist echt gut - vorallem sind sie freundlich und benutzen keine makros
wink.gif

ich hab da 1ma angerufen war nie inner warteschleife^^ und ja die sind höfflich und wissen was zutun ist (die usen auch makros aber das merkst du net
biggrin.gif
)

Die Leute sind so unselbständig, du bezahlst 13€ im Monat, u.a. auch für den Support, und dann werden exterene Stellen befragt, wenn Schneesturm (scheinbar) ohne Ankündigung den Account sperrt.

Sie haben den ja nicht grundlos gesperrt sonder für untersuchungen und denke wenn die das vorher ankündigen würden, würde es doppeltsolange dauern bis der ganze kramm geregelt is

macht mir bitte keine angst mit 1-2 wochen was soll ich denn in der zwischenzeit spielen??^^

macht mir bitte keine angst mit 1-2 wochen was soll ich denn in der zwischenzeit spielen??^^

kann dir ne spiel empfehlen find ich derbe geil heißt "rl" oder ein anderes spiel das heißt "freundin (wenn du ne mädchen bist freund)"

kann dir ne spiel empfehlen find ich derbe geil heißt "rl" oder ein anderes spiel das heißt "freundin (wenn du ne mädchen bist freund)"

lol hab ne frau ;-) aber die kann noch spielen ^^
aber ich darf nicht auf ihren account spielen sie gibt mir nicht das passwort^^

dann läuft da zwischen euch wohl was falsch ^^ was vertrauen angeht xD (hat sie ev aus rache dein char gelöscht ??^^)

Falsch du bezahlst für die Nutzung der Server. Der Support ist offiziell reine Kulanz. Inoffiziel müssen sie Support leisten, da sie sonst Kunden verlieren würden
biggrin.gif

1) Wahrscheinlich will sie selbst zoggen und net teilen
wink.gif

2) Auch so darf sie das nicht. Laut AGB ist Accsharing verboten. Würde aber ehrlich gesagt nicht auffallen, wenn ihr euch für ein und diesselbe Person ausgibt. Wenn aber GM ticket geschrieben wird und der GM fragt"Hast du kurz Zeit, mit mir über dein Ticket zu sprechen?" und als Antwort kommt "ne meine Frau hat des geschrieben mom ich hol sie kurz" Dann kannst du dich auf Sperrung des Accs deiner Frau und (folgendes klingt möglicherweise stark übertrieben
biggrin.gif
) im Schlimmsten Fall auf eine Scheidung einstellen
wink.gif

dann läuft da zwischen euch wohl was falsch ^^ was vertrauen angeht xD (hat sie ev aus rache dein char gelöscht ??^^)

nönö hab sie schon gefragt aber sie sagt sie war es nicht (wieso auch sie war auf meinem lvl und wir haben meistens zusammen gespielt ich hexenmeister lvl46 sie krieger lvl46

Zurück