Account Kündigen unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wardamon

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hallo Leute,

 

ja ja ja.... ich weis. Das letzte Mal gab es einen Frei-Spiel Tag 2008. Ich bin seit vor dem Anfang BC dabei. Sowas wie jetzt habe ich nie erlebt. Wenn ich rechne.. was ich seit 2006 bezahlt habe.. wird mir schlecht. Aber ich habe immer eine Gegenleistung erhalten. Bis 2008 sogar Freitage

 wenn eine Serverwartung mal länger dauerte (z.B. bis 15 Uhr) davon können wir heute nur träumen. Fakt ist: Ich bezahle Geld für ein Game was nicht spielbar ist. FAkt ist aber auch das Blizzard sagt: Geld.. bzw. Freetime bekommst du nur wenn Server 3 TAge nicht erreichbar sind. Allerdings. Abbozahlen sind Blizzard bekannt. Serverzusammenlegung und die damit verbundenen Probleme sind Blizzard bekannt. Stresstest haben schon vorher ergeben.... Es wird Stress geben.

 

DAs lustige ist nun... versucht mal euer Abbo zu kündigen....... der Server der Accountverwaltung ist nicht zu erreichen..

 

Ich möchte Blizzard echt nicht was böses nachsagen... aber Zufälle gibt's.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs lustige ist nun... versucht mal euer Abbo zu kündigen....... der Server der Accountverwaltung ist nicht zu erreichen..
 

Ja, weil auch diese Server abgeraucht sind

 

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 2 Std.Vor 2 Stunden

Die #Bnet-Webseite ist gegenwärtig nur sehr langsam oder die Verbindung wird abgebrochen. Untersuchung läuft! #BlizzCS

 

 

 

Ich möchte Blizzard echt nicht was böses nachsagen... aber Zufälle gibt's.......
 

Du US-Version, wo es dieselben Probleme gibt, funktioniert, die EU-Version spackt seit 2 Stunden - hat aber die letzten 3 Tage die meiste Zeit funktioniert...so von wegen "Zufälle"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollten am besten alles dicht machen und erstmal die Probleme beheben.

Das ganze System Blizzard ist doch kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück