Wie solls weitergehen....

Ein Acc von nem Bekannten wurde gehackt und er hat Sonntags, um 19 Uhr (!!) noch jemand ans Telefon bekommen und ich + Gildenmeister jeweils noch ein GM im Spiel und die Wartezeit waren bei keinem mehr als 10 Minuten.

Wen das nicht Service ist, dann weiss ich auch nicht.
 
Das ist die eine Seite der Dienstleitung von Blizzard.
Aber dies kann nicht mit dem Momentan vorhandenen Problem verglichen werden ! @Ademos

In deinem Beispiel kann der GM direkt z.B. mit einem vom Rechnungssupport labern und den Acc still legen um dann zu prüfen was vorgefallen ist.
In meinem Beispiel zieht das viel größere Kreise in denen auch wesentlich mehr Spieler/Abos miteingebunden sind.
 
[...]
Doch seit dieser 7 Tage gibt es keine Antwort mehr, mittlerweile sind gut 2 Wochen vergangen.
Keine Rückmeldung ob nun ein Problem bekannt ist, ob Besserung in Sichtweite ist oder sonstiges.
Die ganzen geposteten Tracets enden bei über 85% der betroffenen Spieler, der betroffenen Realmpools, bei Telia.
Auch hierzu keine Stellungnahme.
Aber es wird seid nunmehr 2 Jahren fröhlich das Geld vom Abo einkassiert jedoch wird bei solchen Problemen keine Spielzeit mehr gut geschrieben oder ähnliches....
Und das für ein Spiel das 5 Jahre der Marktführer unter den MMORPG´s war/ist.

Würde gern hier von der Community eine Rückmeldung erhalten wie ihr das seht.
Evtl. rüttelt ein Bericht in Buffed Blizzard ja auf das dies kein KUNDENSERVICE mehr ist, sondern schnöde Arroganz gegenüber dem Endverbraucher.

Grüße

Du hast das Problem selbst erkannt, bist aber zu faul dich selbst darum zu kümmern? Meine Fresse, dann wechsel den Anbieter!
Und seit wann ist Blizzard dafür zuständig wenn dein Provider mist Baut? Geschweige denn das sie dann auch noch verpflichtet wären dir Spielzeit dafür gut zuschreiben?!

Also mach mal halb-lang und hör auf über den KOSTENLOSEN Kundenservice her zuziehen, der ÜBERHAUPT NICHTS für dein Problem kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir würde es helfen anstatt zu Flamen erstmal den ganzen Thread zu lesen!

Bzw. dich mal mit den Zusammenhängen von Telia zu World of Warcraft schlau zu machen.

Denn im Gegensatz zu dir haben ich und etliche anderen verstanden/begriffen das Telia der Provider von BLIZZARD ist.

Ergo, bevor du das nächste Mal postet informier dich bitte richtig.
Sonst geht der Flame wie in diesem Falle erneut nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir würde es helfen anstatt zu Flamen erstmal den ganzen Thread zu lesen!

Bzw. dich mal mit den Zusammenhängen von Telia zu World of Warcraft schlau zu machen.

Denn im Gegensatz zu dir haben ich und etliche anderen verstanden/begriffen das Telia der Provider von BLIZZARD ist.

Ergo, bevor du das nächste Mal postet informier dich bitte richtig.
Sonst geht der Flame wie in diesem Falle erneut nach hinten los.

Gemacht getan!
Gut, Telia hostet die Blizzard server und dennoch kannst du davon ausgehen das es mit DEINEM PROVIDER zusammenhängt!
Langsam stellt sich mir die Frage WER sich hier WORÜBER hätte schlau machen sollen...
 
So und jetzt erklär mir mal warum es dann trotzdem an meinem Provider liegen soll?
Bzw. an den Providern von xtausend Spielern?
Insbesondere wenn man bedenkt das diese xtausend Spieler x-verschiedene Provider haben.....

Oder willst du mir mit deinem Posting weiß machen das diese x-verschiedenen Provider alle das GLEICHE Problem haben, das dummerweise immer erst bei Telia auftritt, sprich wenn die Provider der Spielerschaft versuchen mit Telia zu "kommunizieren" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das keine Rückmeldung oder Zwischenmeldung kommt kann eigentlich nur zwei Dinge bedeuten.
A) es gibt nichts neues
B) man lässt das Thema ruhen.

M.E. ist es so das es einfach nichts neues gibt.
Und bevor ein Supportmiatarbeiter das in einem Formu schriftlich niederlegt würde ich auch nichts schreiben.
Denn die Reaktionen der Community sind bei solchen belangen mehr als unverschämt.

Daher - erst was sagen wenns was zu sagen gibt und in trockenen Tüchern ist.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Was mich interessiert:

1.:
Woher nimmst du all die Zahlen udn Fakten?

2.:
Ich hoffe, nur weil du solche Probleme hast, verallgemeinerst du diese auf eine breite Masse, um deinen Argumenten Gewicht zu verleihen.

3.:
Warum hab ich von solchen Problemen weder im Freundeskreis, noch auf meinem Server irgendwas gehört?
Übertreibst du vll. doch ein wenig?



Und wenn das stimmt, dass so eine hohe Zahl an Anfragen beim Support eintrifft, dann brauchst dich nicht wundern, dass es länger dauert, bis du ne Antwort bekommst.
 
Und nochmal für White Seb:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816900238&sid=3&pageNo=46

hier gehts nich um mich als Einzelperson sondern um wesentlich mehr Spieler.
Zahlen habe ich keine genannt sondern nur ein x als Platzhalter für eine Zahl.
Falls du das tausend meinst...joahh auf einen Realm passen schon ein paar Leuts , auf einen Realmpool addiert ergibt das bestimmt nen ordentliches Sümmchen.

Nochmal für alle: Wer hier nur den letzen Post liest und grad versucht is auf den Button "Antworten" zu klicken bitte tut mir nen Gefallen, lest euch bitte alles durch.
Mag nich nochmal auf so ne Verallgemeinerung eingehen müssen die mit dem Anfangspost, bzw. mit dem Link zum Blizzard-Techforum , geklärt hätte werden können.

@Jiwari
Und hast mir ne Antwort, warums trotzdem an meinem Provider liegen soll?
 
Zurück