Account noch nicht verifiziert ?!?

Nermanu

Quest-Mob
Kommentare
8
Morgen Leute,
als ich gestern endlich durch gekommen bin und den Launcher zur Beta downloaden kommte wollte ich natürlich gleich mit dem Download des restlichen Spiels beginnen. Jedoch muss man sich schon im Luncher einloggen wo dann die Fehlermeldung kam:
"Dieses Benutzerkonto wurde noch nicht Verifiziert. Bitte verifizieren sie ihr Benutzerkonto" dann war da ein Link für auf meine Kontoseite, jedoch konnte ich da nichts machen hab alle angaben angegeben und die E-mail von Bioware/EA habe ich auch bestätigt gehabt. Weiss jemand von euch was man da machen muss? (Ein Kumpel von mir hat genau das selbe Problem übrigens)
Danke schon mal
Gruss Nermanu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bei mir und meinem Freund kam die Meldung auch, wir mussten dann "geheime persönliche Fragen" angeben bzw. beantworten, sachen wie "In welcher Straße hast du in deiner Kindheit gewohnt?" o.ä. Quasi als Sicherheitssystem, wenn du dich von einem anderen Rechner aus anmeldest musst du dann immer eine der Fragen beantworten. Sobald du das gemacht hast müsste es gehen, war zumindest bei mir so...

LG Mina

Danke für die schnelle Antwort werde es gleich am Mittag versuchen

Vor einiger Zeit kam zu dem Thema Accountsicherheit auch ne Mail.
Kann sein, das zusätzlich auch noch das Passwort geändert werden muss. Danach sollte es auf jeden Fall gehen.

Ja, Passwort ändern und die Geheim-fragen aktualisieren oder erstellen sollte das Problem lösen.

hallo

ich würde sagen sehr schlechter service, antwort auf e-mail steht seit gestern abend 22.00 uhr , passwort 10 x zurückgesetzt, nichts funktioniert
und tel.
kann man dazu niemanden erreichen.
fängt nicht gut an die sache, bin schon am überlegen die bestellung zu stornieren weil ich keine lust habe tagelang dem
kundendienst hinterher zu hecheln.

hallo

ich würde sagen sehr schlechter service, antwort auf e-mail steht seit gestern abend 22.00 uhr , passwort 10 x zurückgesetzt, nichts funktioniert
und tel.
fängt nicht gut an die sache, bin schon am überlegen die bestellung zu stornieren weil ich keine lust habe tagelang dem

Hast du die Sicherheitsfragen ausgefüllt?+

Ich sehe es als ziemlich sinnlos an, die Kundenservice dafür verantwortlich zu machen. Was ich heute im offi. Forum gelesen habe spottet jeglicher Beschreibung.

So viele Leute, die nicht in der Lage sind, simple Anweisungen zu lesen (Die Thematik mit den Sicherheitsfragen steht ja im Launcher selber) und deswegen die Hotline penetrieren.

ist doch immer das gleiche. nix lesen, nicht mal ins forum schauen aber sich über den service beschweren.

ist doch kein wunder dass ein service nicht nachkommt wenn jeder, wegen dem kleinsten pups den er quer stecken hat, den service anfunkt.

am besten finde ich aber dann immer noch die "ich-überlege-bestellung-zu-stornieren"-Drohungen. sau witzig

will ja nich maulen aber sowohl gelesen als auch sicherheitsfragen ausgefüllt (und notiert man wird ja nicht jünger) und heute ist erstens die domain restlos überladen und zweitens geht mim launcher nix da falsches passwort/falsche sicherheitsantwort (gleicher rechner usw) etc kommt.

Sinnigerweise ging es gestern abend relativ problemlos. Möchte auch anmerken das es "nur" n testwochenende ist und die Seiten schon komplett überlastet sind, bin ja mal gespannt was an Weihnachten passiert.

will ja nich maulen aber sowohl gelesen als auch sicherheitsfragen ausgefüllt (und notiert man wird ja nicht jünger) und heute ist erstens die domain restlos überladen und zweitens geht mim launcher nix da falsches passwort/falsche sicherheitsantwort (gleicher rechner usw) etc kommt.

Sinnigerweise ging es gestern abend relativ problemlos. Möchte auch anmerken das es "nur" n testwochenende ist und die Seiten schon komplett überlastet sind, bin ja mal gespannt was an Weihnachten passiert.

Jaja, das Problem besteht aber darin, dass aktuell Wartungsarbeiten sind Also von 13 bis 18 Uhr soweit ich mich erinnere.

Der nächste Punkt wäre, dass der Ansturm zu Weihnachten kaum größer sein wird, da zu diesem Test-WE ja nahezu 90% der Vorbesteller eingeladen wurden.

denn dann, oder wie Großmutter zu sagen pflegte "Schauen wir mal dann sehen wir schon "

also ich mach mir auch meine gedanken. die seite geht dauernd in die knie und ich glaube noch nicht wirklich an einen problemlosen release.

aber motzen und service penetrieren dürfen wir eben erst nach der beta

es geht alles in die knie was möglich ist
passwort zurücksetzen - zu viel traffic
aber alles was da passiert kommt natürlich völlig überraschend????
der bote wird erschossen!!!!
spiel abbestellen bedeutet für mich-erst mal den anfang abwarten und dann in 3 monaten evtl. neu ordern
wenn die kinderkrankheiten beseitigt sind.

Du gehst wohl auch nicht mehr in den Supermarkt seidem Du da mal an Silvester ne Warteschlange hattest.

Angesichts dessen dass dieser Ansturm nur zu zwei Terminen (Beta und Release) zu erwarten ist, schlagen sich die Server ganz gut. Es maht keinen Sinn sich für die 2 Wochen das X Fache an Kapazität hinzustellen was man im Regelbetrieb braucht.

du musst schauen das du bei passwort und bei den geheimen fragen keine umlaute drin hast! dann gehts

Leute immer ganz locker durch die Hose atmen. Ihr müsst euch überlegen, dass SW-TOR wirklich SEHR viele Leute reizt es zocken zu wollen. Es gab bisher nicht ein "großes" MMO, welches nicht mit diesen Dingen zu kämpfen hatten. Und dass EA/Bioware jetzt schon ihre Erfahrungen und Tests in Bezug auf Massentauglichkeit eines MMOS holen ist doch nur löblich.

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo es bei jedem Patch von WOW hies: "Never Play on Patch Week " und nichts anderes machen die Jungs da gerade jeden Tag. Die versuchen händeringend jegliche Berreiche bis nächsten Monat zum laufen zu bekommen

Also immer sachte mit den jungen Pferden und lasst die ihre Arbeit machen und seit froh, dass sie zum Start evl schon die Erfahrungen gemacht haben die sie brauchen um ein reibungsloses GO zu schaffen.

Achja und möge die Macht mit euch sein X)

das sehe ich genauso wie SqualPM.

Im moment wollen xxxxxxxx Leute Beta Daten laden, da ist es nur verständlich das die Server das nicht mitmachen, habe selber eben 2 std lang versucht meine Sicherheitsfragen zu verifizieren. Wer für sowas keine Gedult aufbringen kann sollte am besten gleich aufhören mit MMO´s. Das gehört nun mal dazu. Man kann einfach nicht die Kapazität aufbringen um so viele Daten auf einma zu laden... Siehe WoW. Jahrelange Erfahrung und trotzdem gibts immer wieder mal kleine probleme.

Zum Thema Kundenservice, wie schon so viele andere geschrieben haben: "Lesen, Informieren" und dann erst Service schlecht machen. Ist wohl aba einfacher gleich die Leute anzumaulen und alles schlecht zu reden. Wenn Ihr keine Ahnung habt, einfach mal klappe halten, ansonsten besser machen!!! ;-P

Ihr könnt froh sein das es ein open Beta Wochenende gibt!!!!!

Freue mich schon auf Weihnachten ;-) Dann gehts hoffentlich richtig los...

Gruß

hallo

und tel.

Hehe...so ging es mir auch. Konnte nicht mehr einloggen, weil es hieß, falsches Passwort und so. Passwort mehrmals zurückgesetzt und Sicherheitsabfragen beantwortet. Aber, da hieß es immer, die seien falsch.
Keine Ahnung, was da mit den Web-Servern abgeht, aber die scheinen dem Ansturm nicht so ganz gewachsen zu sein. Hoffentlich sieht es bei den Spieleservern besser aus.

Support scheint auch überfordert zu sein. Meine Anfrage steht auch schon ewig aus.^^

Ihr habt noch 3 tage Zeit, spätestens morgen wird es wohl gehen, die Server sind im moment wohl einfach total Überfordert.

Ehrlich gesagt kann ich es sogar recht gut Verstehen das sie den Release Staffeln wollen, es scheint ja schon allein an der Beta ein Extremes Interesse zu geben.

Zurück