Account Problem Funcom

Dilulas

NPC
Schönen guten Abend,

ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen Pre-Order key bei Funcom einzutragen, bekomme es aber leider nicht hin.

Wenn ich mit meinem Beta Account Daten einloggen will dann sagt der mir komischerweise immer das PW wäre falsch und wenn ich mit dem Pre Order Key nen neuen Account anlegen will meldet er mir nen Error.

Hatte das von euch auch schon wer ?

MfG

Schönen guten Abend,

ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen Pre-Order key bei Funcom einzutragen, bekomme es aber leider nicht hin.

Wenn ich mit meinem Beta Account Daten einloggen will dann sagt der mir komischerweise immer das PW wäre falsch und wenn ich mit dem Pre Order Key nen neuen Account anlegen will meldet er mir nen Error.

MfG

Vielleicht, weil die Pre Order erst ab dem 17. funktioniert?
biggrin.gif

Vielleicht, weil die Pre Order erst ab dem 17. funktioniert?
biggrin.gif

Accounts kann man mit seinen Pre-Order Key aber schon seit dem Wochenende erstellen.

@topic: Das problem sagt mir irgendwie nix.
Ich hatte nur das er bei der registrierung meine Bankdaten nicht annehmen wollte so das ich den Account erstmal mit der Option Pre-Paid angelegt habe und danach alles auf Bankeinzug umgestellt habe, ging alles problemlos.

Accounts kann man mit seinen Pre-Order Key aber schon seit dem Wochenende erstellen.
@topic: Das problem sagt mir irgendwie nix.
Ich hatte nur das er bei der registrierung meine Bankdaten nicht annehmen wollte so das ich den Account erstmal mit der Option Pre-Paid angelegt habe und danach alles auf Bankeinzug umgestellt habe, ging alles problemlos.

hm ja alles sehr komisch ... In die Beta kann ich mich ja problemlos einloggen aber auf der Funcom seite komme ich nicht in meinen Account, habe mal ne mail an FC geschrieben mal sehen was zurückkommt
smile.gif

Leg doch einfach einen neuen Account an mit dem Pre Order Key. Funktionieren tut das definitiv
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man sowieso da der mit dem Beta-Account nicht kompatibel ist.
schoenen dank fuer eure antworten. wenn ich bei sign up for a new account den key eingebe bekomme ich die seite "an error occured" und werde zurueck geleitet. leider steht da nicht welcher error. mfg

Schönen guten Abend,

MfG

beta-key -> beta-account -> betaregister.ageofconan.com
preorderkey -> normaler account -> register.ageofconan.com

die beiden accounst sind untereinander nicht kompatibel, es ist also nicht möglich, den betaaccount mit dem preorderkey zu erweitern sondern es muss ein neuer account angelegt werden, es sind auch völlig verschiedene seiten,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein nettes Hallo!

Joaaa, was soll ich sagen, habe heute auch die Pre-Order bekommen und gleich versucht mir, mit der zugehörigen Serial, einen Account bei Funcom zu erstellen. Leider habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten:

The following error occured

An error occured, the site administrator has been notified

Hab denen jetzt eine Mail geschrieben. Abwarten und Kaffee trinken.
dunno.gif

MfG

Viel Spass beim warten. Spielen kannste eh net. Es gibt keinen Early Access download mehr. Der war limitiert. Hab auch heute meinen bekommen und hab mich angemeldet, aber keinen Zugung zum Client Download bekommen.

Zurück