Dilulas
NPC
- Registriert
- 05.03.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Schönen guten Abend,
ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen Pre-Order key bei Funcom einzutragen, bekomme es aber leider nicht hin.
Wenn ich mit meinem Beta Account Daten einloggen will dann sagt der mir komischerweise immer das PW wäre falsch und wenn ich mit dem Pre Order Key nen neuen Account anlegen will meldet er mir nen Error.
Hatte das von euch auch schon wer ?
MfG
ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen Pre-Order key bei Funcom einzutragen, bekomme es aber leider nicht hin.
Wenn ich mit meinem Beta Account Daten einloggen will dann sagt der mir komischerweise immer das PW wäre falsch und wenn ich mit dem Pre Order Key nen neuen Account anlegen will meldet er mir nen Error.
Hatte das von euch auch schon wer ?
MfG