SireS
Rare-Mob
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 313
Huhu,
wollte grad mein Aion-Abo reaktivieren, kann mich aber nicht einloggen. Da Firefox das die entsprechenden Daten gespeichert hat sollten falsche Daten also ausgeschlossen sein. Allerdings kann ich auch keine Ankündigung finden, daß da was gewartet wird oder so.
Kann mal jmd testen ob er rein kommt?
LG
Sires
wollte grad mein Aion-Abo reaktivieren, kann mich aber nicht einloggen. Da Firefox das die entsprechenden Daten gespeichert hat sollten falsche Daten also ausgeschlossen sein. Allerdings kann ich auch keine Ankündigung finden, daß da was gewartet wird oder so.
Kann mal jmd testen ob er rein kommt?
LG
Sires