Account Speicherung von Codemasters

Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,
weis jemand wie lange mein Account gespeichert werden würde, wenn ich meinen Account für eine Weile auf Eis lege d.h. nicht verlängere?

Und wie ist das mit dem Haus bezahlen, da ich es so verstanden habe das man enteignet wird wenn man die Instandhaltungsksoten nicht bezahlt? Wird das automatisch erkannt das der Account inaktiv ist oder muss ich damit rechnen wenn ich ihn wieder aktiviere, dass mein Haus dann weg ist...?

dunno.gif

** In WoW wird der Account ja "für immer" gespeichert und irgendwo mein ich gehört zu haben das er bei HDRO schon nach 6 Monaten gelöscht wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib einfach einen GM an fertig. Und wenn das nicht geht, dann musst du dich an den Support wenden. (sprich : Email an Codemasters )

Ja bei WoW bleibt er immer, ich denke HDRO macht das genauso warum sollten die dein Account löschen? Viel zu großer Aufwand , das ist vllt gradmal ne 1mb große Datei oder, wird nach der Zeit grösser, ist ja logisch...

Dein Haus ist futsch, wenn du lange Zeit nicht die Instandhaltung bezahlen kannst. Alls was drin ist wird aber eingelagert, das kannst du dir wiederholen, aber das Haus musst du neu kaufen. Aber abwarten, Housing ist ja nicht mal ganz 14 Tage alt, da wird sicher noch dran geschraubt
wink.gif

** In WoW wird der Account ja "für immer" gespeichert und irgendwo mein ich gehört zu haben das er bei HDRO schon nach 6 Monaten gelöscht wird...

In Wow werden die Chars offiziell auch nur 6 Monate gespeichert. Logischerweise lehnt sich da kein Betreiber aus dem Fenster und garantiert das lebenslang.

Allerdings sind Rückkehrer bei MMO's ein starker Faktor, daher werden die Chars eigentlich nirgendwo gelöscht.

Bei UO gab es mal eine Charlöschung. Diese wurde wochen im vorraus angekündigt, Mails gingen raus und betroffen waren am Ende auch nur totale Newbie Chars die garantiert niemand länger als 2 Tage gespielt hat. Erwischt hat es wohl primär tote Trial Accs
smile.gif

In Wow werden die Chars offiziell auch nur 6 Monate gespeichert. Logischerweise lehnt sich da kein Betreiber aus dem Fenster und garantiert das lebenslang.

Allerdings sind Rückkehrer bei MMO's ein starker Faktor, daher werden die Chars eigentlich nirgendwo gelöscht.

Bei UO gab es mal eine Charlöschung. Diese wurde wochen im vorraus angekündigt, Mails gingen raus und betroffen waren am Ende auch nur totale Newbie Chars die garantiert niemand länger als 2 Tage gespielt hat. Erwischt hat es wohl primär tote Trial Accs
smile.gif

Heißt dass wenn ich meinen Acc nur einmal im Jahr aktivire z.B im Sommer kann ich das auch jedes Jahr machen ohne auf einmal ohna acc darzustehen?

Eigentlich schon!
top.gif

Heißt dass wenn ich meinen Acc nur einmal im Jahr aktivire z.B im Sommer kann ich das auch jedes Jahr machen ohne auf einmal ohna acc darzustehen?
Eigentlich schon!
top.gif

ne, offiziell 2x im jahr. bezahl einen monat im sommer und einen im winter (also spätestens 6 monate später jeweils) und dein account geht nicht flöten. wie gesagt, die erfahrung lehrt das accounts meist wesentlich länger reaktivierbar sind - aber eben ohne gewähr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich schon!
top.gif

Der Acc selbst bleibt so oder so bestehen. Die Chars werden nicht garantiert aber de facto bleiben Sie. Bei mir waren sie nach 1 1/2 jahren noch alle da. Reaktivierung einmal im Jahr wäre also bereits schon übertrieben
smile.gif

Zurück