Account Typ?

G

Grüner Schami

Guest
Hi Leute,

ich habe auf der NcSoft Internetseite die Collectorsedition von Aion gekauft und habe den Seriennummercode für die CE auch benutzt. Jedoch steht bei meiner Accountinformation nur:
Den roten Strich hab ich reingefügt^^

iwllhi.jpg

Ich dachte da steht jetzt bei Account-Typ "Preorder" oder "Collectors" ??? ?? ? ?? ??

Kann ich mit diesen Accountinformationen den Headstart am 20. September mitmachen?

Sollt ich nicht noch irgendwie nen Preorder Key bekommen oder sowas? Hab nur den CE Key bekommen....=

Stand nicht im offiziellen schreiben, dass es eine Preorder Version ist, wenn was anderes in der Zeile steht als "Beta"?

(EDIT)

Vorbesteller von Aion erhalten Zugang zur exklusiven Charakter-Vorauswahl. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr an dem Programm teilnehmen könnt, dann überprüft es einfach in der Kontenverwaltung. Steht dort etwas anderes als "Beta" in eurem Aion-Konto, dann könnt ihr daran teilnehmen.
Quelle: http://eu.aiononline.com/de/news/mehr-info...gsprogramm.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand nicht im offiziellen schreiben, dass es eine Preorder Version ist, wenn was anderes in der Zeile steht als "Beta"?

(EDIT)

Quelle: http://eu.aiononline.com/de/news/mehr-info...gsprogramm.html

Aha, aber Leute in anderen Foren schreiben das da Account-Typ: Preorder stehen muss und die haben auch bei der Rubrik (siehe mein Bild oben im Thread) "Unter diesem Account registrierte Seriennummerncodes" da auch noch "Preorder" stehen und net nur CE Oo

Ist ja interessant, dass die CE-Version als "Standard" bezeichnet wird
rolleyes.gif

Bei mir als Normalo-Vorbesteller steht "Pre-Order" drin. Aber ob das jetzt ein Garant dafür ist, dass Deine Bezeichnung richtig ist...
meeting.gif

Ich kapiers nicht -.- ich will nur wissen ob ich den Headstart mitmachen kann am 20sten
sad.gif

Das auch das was mich wundert...ich habe ebenfalls die CE vorbestellt...der Key den ich bisher bekam ist de Facto der Pre-Order Key...werde ich dann meinen bestehenden Pre Order Acc auf den CE Acc "upgraden"?

Fragen über Fragen
tongue.gif

Das auch das was mich wundert...ich habe ebenfalls die CE vorbestellt...der Key den ich bisher bekam ist de Facto der Pre-Order Key...werde ich dann meinen bestehenden Pre Order Acc auf den CE Acc "upgraden"?

Fragen über Fragen
tongue.gif

Wieviel Keys hast du geschickt bekommen? Also ich nur den CE key...

Hi,

Ich habe die CE auch im NC Onlineshop gekauft. Habe aber den CE Key drinne stehen. Accountttyp steht bei mir abba auch Standart.

Wird schon;-))

ACCOUNTYP STANDARD NACH CE KAUF IST NORMAL

Question
I added a Collector's Edition Serial Code and my Account Status still shows Standard. Why?

Answer
There are only a few account types: Trial, Standard, Pre-sale/Pre-Order, and Beta.

The description Standard only means that you have a full retail version account. It will say Standard regardless of whether you applied a Standard or Collector's Edition Serial Code to the account or not.

It does not mean your account doesn't have special features.

It is the type of codes applied to the account that determines the features. In order to confirm what special features your account has, you can look at the bottom of the Game Account Details page, which shows the type of codes applied to your account. You will see all the codes applied to that specific account.

Aha, aber Leute in anderen Foren schreiben das da Account-Typ: Preorder stehen muss und die haben auch bei der Rubrik (siehe mein Bild oben im Thread) "Unter diesem Account registrierte Seriennummerncodes" da auch noch "Preorder" stehen und net nur CE Oo

Was ist an der offiziellen Aussage, dass etwas anderes als Beta dort stehen muss um am Frühstart teilzunehmen zu missverstehen?

Da bei "Standart" dort steht und das Wort Standart nicht gleich dem Wort Beta ist, hat das wohl seine richtigkeit? Ansonsten einfach den Accountsupport nerven, wenns genug Leute mit dem "Problem" machen, wird die Aussage in den nächsten Tagen vielleicht präzsiert.

Was ist an der offiziellen Aussage, dass etwas anderes als Beta dort stehen muss um am Frühstart teilzunehmen zu missverstehen?

Da bei "Standart" dort steht und das Wort Standart nicht gleich dem Wort Beta ist, hat das wohl seine richtigkeit? Ansonsten einfach den Accountsupport nerven, wenns genug Leute mit dem "Problem" machen, wird die Aussage in den nächsten Tagen vielleicht präzsiert.

Na dann^^

Pre Order heisst, dass "nur" die Pre Order aktiviert ist... sprich Headstart.
Standart heisst, dass eine vollwertige Version aktiviert ist...

Auf der Game Account Details Seite beim Account steht dann, welche Codes registriert wurden.
Bei mir z.B. steht standart und in den Details: PreOrder Key und der CE Key.

Zurück