hach ja -.- kann mir evtl einer erklären weshalb es für österreicher nicht möglich ist per evl zu bezahlen? thx
Hallo,
ich habe gerade meinen Key in mein Konto eingegeben um von Preorder auf Komplett zu wechseln. So weit so gut keine Probleme, jedoch kam ich danach sofort auf die Auswahl, wie ich denn AION bezahlen möchte. Ich habe jedoch nicht vor, sofort irgendein Abo einzurichten sondern wollte noch damit etwas warten. Selbst wenn ich es wollte, hab ich mich um keinerlei der aufgelisteten Bezahlungsmethoden gekümmert...keine Kreditkarte, kein Paypal Konto...usw...aber is ja egal.
Jedenfalls habe ich vergeblich Button gesucht um diese Seite zu verlassen, jedoch gibt es nur den Button zurück, womit ich jedoch mein Konto nicht aktivieren kann. Danach steht es immer noch auf Preorder.
Gibt es denn keine Möglichkeit, das Spiel endgütlig zu aktivieren OHNE sofort ein Abo einzurichten!? Man hat ja immerhin 30 Tage frei, und die möchte ich auch nutzen um zu schauen ob mir das spiel auch in 3 Wochen noch son fun macht wie gerade. Danach kann man über ein Abo reden, aber nicht sofort.
ja super leute ohne konto haben gelitten
Ja das würde ich auch gerne wissen warum ELV in Österreich nicht funktioniert.Ne im Ernst, keine Ahnung warum das in Österreich nicht geht.
das is das was mich au so wahnsinnig ärgert, ich hatte das über gamecard laufen lassn wolln un sehs nit ein jetz nebst 50 euro spiel noch ne gamecard zu kaufen. hab ich zuviel geld?!
Toll, ich versuche es die ganze Zeit, aber da ich kein Geld auf meinem Konto habe, klappt ELV wohl nicht. Super gemacht NCSoft.
Woher wollen die wissen, dass bei dir nichts drauf ist?
Heißt das jetzt bis 1. Oktober warten, bis mein Geld drauf ist? Sehr nice gemacht.
Mach lieber was das da bisl was rauf kommt statt deine zeit mit so einem spiel zu verplämpern....
hatt keine probs code wurde zugeschickt und konnt sofort spielen...
Geh dein WoW spielen. Wenn du es genau wissen willst ich arbeite.Mach lieber was das da bisl was rauf kommt statt deine zeit mit so einem spiel zu verplämpern....
hatt keine probs code wurde zugeschickt und konnt sofort spielen...