Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

hach ja -.- kann mir evtl einer erklären weshalb es für österreicher nicht möglich ist per evl zu bezahlen? thx

hach ja -.- kann mir evtl einer erklären weshalb es für österreicher nicht möglich ist per evl zu bezahlen? thx

Weil die Postboten mit den Datenpaketen (aufgrund mangels Internetleitungen) zu langsam sind?
tongue.gif

Ne im Ernst, keine Ahnung warum das in Österreich nicht geht.

Hallo,

ich habe gerade meinen Key in mein Konto eingegeben um von Preorder auf Komplett zu wechseln. So weit so gut keine Probleme, jedoch kam ich danach sofort auf die Auswahl, wie ich denn AION bezahlen möchte. Ich habe jedoch nicht vor, sofort irgendein Abo einzurichten sondern wollte noch damit etwas warten. Selbst wenn ich es wollte, hab ich mich um keinerlei der aufgelisteten Bezahlungsmethoden gekümmert...keine Kreditkarte, kein Paypal Konto...usw...aber is ja egal.

Jedenfalls habe ich vergeblich Button gesucht um diese Seite zu verlassen, jedoch gibt es nur den Button zurück, womit ich jedoch mein Konto nicht aktivieren kann. Danach steht es immer noch auf Preorder.

Gibt es denn keine Möglichkeit, das Spiel endgütlig zu aktivieren OHNE sofort ein Abo einzurichten!? Man hat ja immerhin 30 Tage frei, und die möchte ich auch nutzen um zu schauen ob mir das spiel auch in 3 Wochen noch son fun macht wie gerade. Danach kann man über ein Abo reden, aber nicht sofort.

Nochmal an ALLE Schreihälse:

- Es wird keiner gezwungen, jetzt schon einen Monat Spielzeit zu kaufen ! Da das Konto erst nach Ablauf des Freimonats belastet wird.

- Wer natürlich GameCard auswählt, muss genau diesen Code eingeben > logisch

Aber erstmal meckern, da ja nix geht.... lesen und informieren hilt hier echt weiter !

Ne im Ernst, keine Ahnung warum das in Österreich nicht geht.
Ja das würde ich auch gerne wissen warum ELV in Österreich nicht funktioniert.
Ist für uns Österreicher wohl die bequemste Methode, wenn man keine Kreditkarte hat.
Paysafe habe ich bei mir noch nirgends gesehen, ich denke das gibts bei uns garnicht oder?
Paypal besitze ich auch nicht, also bleibt bei mir nur die GameCard.

Ist ja kein Problem aber Saturn und Konsorten haben die in meinem Unfeld nicht (mehr) im Sortiment..also bleibt nur Amazon und die TimeCard halte ich immer noch nicht in der Hand.

Ich hoffe NCSoft bessert hier noch nach.

das is das was mich au so wahnsinnig ärgert, ich hatte das über gamecard laufen lassn wolln un sehs nit ein jetz nebst 50 euro spiel noch ne gamecard zu kaufen. hab ich zuviel geld?!

Ist bei WoW das selbe....Blizzard wird doch sonst immer gelobt, aber wenn es darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (das ist Blizzards Königsdisziplin, und warscheinlich die einzige wo sie innovativ sind und nicht alles kopieren) sind die Leute ruhig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, ich versuche es die ganze Zeit, aber da ich kein Geld auf meinem Konto habe, klappt ELV wohl nicht. Super gemacht NCSoft.

Woher wollen die wissen, dass bei dir nichts drauf ist?

Abgleich mit dem Konto ist doch kein Problem...sowas ist normal, wenn du zb bei Amazon was bestellst und die Moneten nicht reichen bekommst auch ne email oder sowas. Das steht doch sogar in den AGBs, ist ein völlig normaler und legitimer Vorgang, einfach als Sicherung das man NC Soft nicht bescheißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das jetzt bis 1. Oktober warten, bis mein Geld drauf ist? Sehr nice gemacht.

Mach lieber was das da bisl was rauf kommt statt deine zeit mit so einem spiel zu verplämpern....
hatt keine probs code wurde zugeschickt und konnt sofort spielen...

sieht bei mir nit anders aus =( oder du klaust wem das paypal konto oder die kreditkarte. ich bettel schon ne freundin um die daten an xD

Mach lieber was das da bisl was rauf kommt statt deine zeit mit so einem spiel zu verplämpern....

eh das is ja mal der absolut mieseste satz in dem thread.
ende des monats siehts nunmal nit bei allen rosig aus! hat nit jeder schön gedecktes konto -.- echt mal
un dass leute die gerne zocken (als hobby) gerne spieln würden wenn nen neues spiel draußen ist, sollte auch für so einen wie dich verständlich sein

Geh dein WoW spielen. Wenn du es genau wissen willst ich arbeite.

Dann spiel ich erstmal kein Aion, vielleicht gar nicht mehr. =)

Freund freut sich über Acc bestimmt. 

komm mir nich mit wow x) spiel ich schon länger nich mehr
wenig geld aufem konto aber ein Spiel kaufen 40-50€ ne is klar -.- aber mir soll es egal muss jeder selbst wissen....

LOL, ihr bekommt es nicht mal hin, das Spiel zu aktivieren
biggrin.gif

Und man bezahlt bestimmt nicht noch 1 Monat extra, man muss nur dir Daten vorher angeben o0
Spielt lieber weiter wow wenn ihr es nicht mal hin bekommt, euren Account zu aktivieren..

die 50 hat man sich verwahrt weil man das wusste du held, dass ich zusätzlich ne gamecard brauch um 30 kostenlose tage zu spieln wusste ich nit und das find ich irgendwie au ironisch, gamecard - kostenlose spielzeit. naja wenn ncsoft meint, das spiel is gut, aber auf die bin ich echt schlecht zu sprechen.

Zurück