Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

hmm.. jetz geht die Seite..

ich habe folgendes problem und kann hoffentlich hier anknüpfen! Ich habe durch Steam mir Aion besorgt wurde mir als Geschenkt gegeben!
Ich habe das geschenkt auf mein Acc erweitert und dann kam diese sache mit dem paypal usw jedoch habe ich sowas nicht und habe für gestern abend erstmal aufgegeben^^ dann hier den Thread gelesen.. naja hab mich auf mein Acc eingeloggt und musste den Code wieder eingeben! Jedoch hab den Code nicht weil ich den per Steam weiterleitung bekommen habe..

jemand ne ahnung was ich nu machen soll?

mfg

Soweit ich weiss gibts bei ***.de auch mini gamecards von 15 Tagen oder so, die kosten nicht die Welt. Aber warum man heute kein Paypal hat kann ich nicht nachvollziehen, kostet ja nix http://www.forumgifs.com/images/tongue.gif

Paypal ist ein abzock-Verein, ich werde da nie und nimmer Geld drauf laden
smile.gif

NOCHMAL!!!!!!!!! Gilt das für Österreich auch das mit den ELV??? Hab diese Option nicht. Und komme aus Österreich^^

AJA ich danke dir. So ich werde das game wieder zurückgeben. Auf sowas hab ich echt keine lust. Das is doch wirklich eine Frechheit. Naja ende ich fahr zum MM...

super!!! einfach genial, ich muss jetzt also bei amazon ne gamecard bestellen? ich freue mich.

es ist wochenende ab ich kann erst frühesten dienstag spielen.

das ist reine ABZOCKE

AJA ich danke dir. So ich werde das game wieder zurückgeben. Auf sowas hab ich echt keine lust. Das is doch wirklich eine Frechheit. Naja ende ich fahr zum MM...

Na dann, vorsichtig fahren
tongue.gif

Was willst DU eigentlich noch ? Bin auch Österreicher ...
  • Du gehst zur Tanke/Trafik und kaufst Dir ne Paysafecard.
  • Du machst Dir ein kostenloses Paypal Konto und lädst Guthaben über deine Bank auf.
  • Du hast eine Kreditkarte.
  • Du kaufst Dir eine Gamecard.

super!!! einfach genial, ich muss jetzt also bei amazon ne gamecard bestellen? ich freue mich.

das ist reine ABZOCKE

Was soll daran abzocke sein? Die Läden haben heute bis 20 Uhr normal auf, je nachdem wo du lebst und wie gesagt man konnte Gamecards lange genug vorher kaufen.

Mach nicht andere für dein eigenes Versäumnis schuldig. Thats life, wer sich im Leben nicht rechtzeitig um alles kümmert kommt nicht weit, merk dir das !

das ist reine ABZOCKE

Warum Abzocke, ncsoft hat das Rad nicht neu erfunden. Und btw. wenn Du dir zb. bei ***.de die gamecard kaufst hast Du die in 5 Minuten per Email
tongue.gif

ich will jetzt spielen und bin schüler.

bedeutet folgendes: um eine gamecard zu bekommen müsste ich fahrkrten für über 10€ kaufen und wäre für eine gamecrad minestens 2-3 stunden unterwegs.... wohn halt auf dem land....

und wenn ich das vorher gewusst hätte, dann ätt ich einfachbei amazon eine gamecard mitbestellt!!!

außerdem ist es abzocke, wenn man das nicht direkt deutlich sagt.

aber das ist natürlich auch eine methode die server leerer zu bekommen

bedeutet folgendes: um eine gamecard zu bekommen müsste ich fahrkrten für über 10€ kaufen und wäre für eine gamecrad minestens 2-3 stunden unterwegs.... wohn halt auf dem land....

und wenn ich das vorher gewusst hätte, dann ätt ich einfachbei amazon eine gamecard mitbestellt!!!

Wenn Du aufm Land wohnst tuts mir leid für Dich, aber wenn Du auch denkst wie ein Bauer nicht ... schonmal davon gehört das man Gamecards online kaufen kann und den Key innerhalb von Minuten per Email bekommt ?

das ist reine ABZOCKE

hmm auf meiner Steelbook Version , steht drauf das zum aktivieren eine Kreditkarte u.s.w. erforderlich ist.

Noch viel zu lernen du hast junger Padawan
biggrin.gif

Wie gesagt mach nicht andere für deine Versäumnisse verantwortlich. Wer sich auch nur halbwegs informiert hat wusste das. Hast du dir nicht mal Gedanken darüber gemacht, wie du Aion bezahlen willst ?

Ansonsten kann man Gamecards auch online kaufen.

Dein Geqneungel erinnert mich etwas an das hier :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist reine ABZOCKE
na und , lesen die ganzen leute hier eig was gepostet wurde? man kann sich auch einfach ne abo erstellen und dies dann wieder kündigen ne sachen von 5min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibt ihr eigentlich immer gleich das ist Abzocke, oder das Game ist dann doch scheisse usw. usw.

Eine Frage nur, macht ihr euch vorher nicht mal kurz schlau über das Game?

Wenn man jetzt sagen würde, ich lass das Game doch links liegen, weil mir die Manga Grafik nicht zusagt oder dergleichen kann man das verstehen.

Aber so........merkwürdig

Ich wuerde mal sagen das Thema kann geschlossen werden ,atet nur in Flamerei aus.

Lg christoph

ich habe erwartet das ich erst in 30 tagen zahlen müsste als ich bei amazon vorbestellt habe, habe ich dort auch keine derartige information gefunden...

Zurück