Account wieder akrivieren

Zerolite

Quest-Mob
HuHu,
smile.gif

ich hab ein dickes problem mit meinem account ich habs gekündigt
w00t.gif

also das war so....

ich hatte ne ziemlich lange zeit kein zugriff auf mein Rechner und dachte mir "Ich pausiere mal mein Account"
bin dann schnell zu nem Forum hin gelaufen
happy.gif
XD und gefragt wie ich das anstellen soll die meinten ich müsste mein Account kündigen und dann später aktivieren.
ich dachte nur " wollen die mich natzen" dann hab ich's doch gemacht
blush.gif
blush.gif
blush.gif

ahh...jaa.... das Account bezahlt hab ich NUR mit Gamecard's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest den Acc. einfrieren müssen, nicht kündigen. Jetzt würde ich sagen haste ein Problem.

Wenn der Acc. nicht mehr da ist kontaktierst am besten mal den Support von Blizzard. Die können den Acc. bestimmt wieder herstellen.

Du hättest den Acc. einfrieren müssen, nicht kündigen. Jetzt würde ich sagen haste ein Problem.

Wenn der Acc. nicht mehr da ist kontaktierst am besten mal den Support von Blizzard. Die können den Acc. bestimmt wieder herstellen.

Wo steht den da bitte schön was von einfrieren bei einem Gamecard account geht das nicht so einfach

einfrieren heist wenn du gamecards benutzt

einfach keine mehr kaufen

dann friert der acc einfach so nach der bezahlten zeit ein und du kannst ihn nicht benutzen

kannst ihn aber einfach wieder aktivieren indem du dir eine gamecard kaufst und den code eingibst^^

einfrieren heist wenn du gamecards benutzt

einfach keine mehr kaufen

dann friert der acc einfach so nach der bezahlten zeit ein und du kannst ihn nicht benutzen

kannst ihn aber einfach wieder aktivieren indem du dir eine gamecard kaufst und den code eingibst^^

ok.. zum mitschreiben ich kann mein account jetz wieder aktiviere wenn ich mir ein Gamecard kaufe
ohmy.gif

ja ich kann auf mein Account (accverwaltung) zugreifen
smile.gif
..das ist ja ne tolle nachricht ich geh gleich sofort in die city und kauf mir eine card...

ahh noch was..... bei mit steht bei der accinfo..

Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.

wenn ich mir jetzt eine Gamecard kaufe und sie aktiviere, hab ich doch noch die Spielzeit die ich jetz noch von meiner derjetzigen Gamecad habe
wink.gif

(nur zur Sicherheit
blush.gif
)

DankE

ok.. zum mitschreiben ich kann mein account jetz wieder aktiviere wenn ich mir ein Gamecard kaufe
ohmy.gif

hmm du hast gesagt du hast ihn gekündigt

also nicht einfach nur nicht mehr bezahlt sondern
alle daten gelöscht

wenn ich dich richtig verstanden habe

du kannst nur einen eingfrorenen acc wieder mit einer gamecard reaktivieren

wen der acc gekündigt ist musste ne mail @ blizz schreiben und fragen ob sie dir den acc wiederherstellen können

dabei würde ich noch den namen des acc in die mail schreiben

hmm du hast gesagt du hast ihn gekündigt

also nicht einfach nur nicht mehr bezahlt sondern
alle daten gelöscht

wenn ich dich richtig verstanden habe

du kannst nur einen eingfrorenen acc wieder mit einer gamecard reaktivieren

wen der acc gekündigt ist musste ne mail @ blizz schreiben und fragen ob sie dir den acc wiederherstellen können

dabei würde ich noch den namen des acc in die mail schreiben

ja ich hab mein acc gekündigt aber die Daten sind noch da ..wie gesagt da steht nur

Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.

kann ich mein acc jetz mit einer Gamecard reaktivieren oder nicht ?
cry.gif
cry.gif
cry.gif

"Wie kann ich meinen Account kündigen?

Um Missverständnisse auszuschließen, kontaktieren Sie bitte unseren Account Service, vielleicht finden Sie die Zeit uns mitzuteilen, warum Sie Ihren Account stilllegen möchten.

Ihren Account können Sie direkt in der Accountverwaltung über die Verknüpfung „Account kündigen“, ganz unten auf der Übersichtsseite, kündigen. Sie werden anschließend gebeten, einen Grund anzugeben und die Kündigung zu bestätigen.

Ihr Account bleibt aber weiterhin bestehen und Ihre Charaktere verbleiben bei einer Pausierung 6 Monate auf unseren Servern gespeichert."

wegen dem "Gekündigt", meld dich einfach beim WoW kundendienst.

"Wie kontaktiere ich den Account- und Rechnungssupport?

Unsere Geschäftszeiten:
10.30 - 20.00 Uhr am Montag, Dienstag und Donnerstag
11.30 - 20.00 Uhr am Mittwoch
10.30 - 19.00 Uhr am Freitag

Unseren Telefonsupport bieten wir Ihnen in deutsch, englisch, französisch und spanisch an. Da bei Blizzard Europe Mitarbeiter verschiedenster Nationalitäten arbeiten, besteht die Möglichkeit, Ihre Anfrage in anderen Sprachen zu beantworten, dieser Service ist aber nicht garantiert. Ausserdem können Sie sich über unser Webformular mit uns in Kontakt setzen.

Bitte halten Sie so viele Informationen über den Account wie möglich bereit.

Deutschland: 0800 101 2242 (kostenlos)

Österreich: 0800 677 529 (kostenlos)
Großbritannien: 0800 931 0800 (kostenlos)
Spanien: 800 998 12 (kostenlos)
Frankreich: 0805 305 031 (kostenlos)
Belgien: 0800 497 63 (kostenlos)
Italien: 800 985 830 (kostenlos)
Niederlande: 0800 0203 479 (kostenlos)
Dänemark: 80 881 086 (kostenlos)
Finnland: 0800 115 269 (kostenlos)
Norwegen: 800 12 277 (kostenlos)
Schweden: 0200 897 074 (kostenlos)"

Die soltlen dir weiterhelfen können.

ich hab denen ein email geschickt, aber ich klaube auch das man sein acc mit einer Gamecard reaktivieren kann
smile.gif
ich hoffe es zumindest
blush.gif
cry.gif

ich hab denen ein email geschickt, aber ich klaube auch das man sein acc mit einer Gamecard reaktivieren kann
smile.gif
ich hoffe es zumindest
blush.gif
cry.gif

Ja sollte gehen in der Accountverwaltung bei Zahlungsoption oder wie das heißt Gamecard auswählen und schon ist der Acc reaktiviert.

OK danke leute ich tu mir die GC...
smile.gif

und wenn mein acc nicht reaktiviert wird (poste ich hier) ruf ich die mal an

Wenn deine Gamecard abgeloffen ist und du keine neue mehr kaufst wird dein account eingefrohren.
Dann muss Blizzard ihn glaube ich mindestens 6 Monate behalten, meistens bleibt er aber noch länger.

Wenn deine Gamecard abgeloffen ist und du keine neue mehr kaufst wird dein account eingefrohren.
Dann muss Blizzard ihn glaube ich mindestens 6 Monate behalten, meistens bleibt er aber noch länger.

wenn das so ist wie dus sagst, ist mein acc doch nicht für immer weg
clap.gif
top.gif

PS. he wenn das acc eingefroren is werden die chars nach ca 6monaten gelöscht
unsure.gif

ich tu mir jetz einfach die Gamecard drauf und basta
stop.gif

Nur mal zur Info: Wenn du auf Account kündigen klickst, dann werden lediglich die automatischen Zahlungen, beispielsweise über ELZ oder Kreditkarte, "gekündigt". Der Account bleibt natürlich weiterhin bestehen, denn den Account zu "löschen" ist nicht möglich. Er bleibt also immer weiter bestehen. Wenn du keinen Code von einer Gametimecard eingibst, passiert dasselbe wie wenn du auf Account kündigen klickst: Er wird eingefroren! - Nicht mehr, nicht weniger.

^
^
^
^hat Köpfchen
happy.gif
rolleyes.gif

klingt eindeutig

danke nochmal

ich melde mich wenn ich die Gamecard hab

Nur mal zur Info: Wenn du auf Account kündigen klickst, dann werden lediglich die automatischen Zahlungen, beispielsweise über ELZ oder Kreditkarte, "gekündigt". Der Account bleibt natürlich weiterhin bestehen, denn den Account zu "löschen" ist nicht möglich. Er bleibt also immer weiter bestehen. Wenn du keinen Code von einer Gametimecard eingibst, passiert dasselbe wie wenn du auf Account kündigen klickst: Er wird eingefroren! - Nicht mehr, nicht weniger.

Klingt logisch, da Blizzard seine Kunden sicherlich auch behalten will.
Wenn sie den Account wirklich LÖSCHEN und der Kunde stellt das nach 7 Monaten oder in der Richtung fest,
cry.gif
und er will weiter Spielen
biggrin.gif
, so hat er dann sicher keine Lust mehr
angry.gif
angry.gif
angry.gif
, von vorne anzufangen.
cry.gif

Wie sollte Blizzard sich dann mit Geld waschen?
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Naja, klar, viele Kunden würden sie deswegen nicht verlieren, aber wie sagt man so schön?
Die Masse machts'!
top.gif

Zurück