Zerolite
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 23.06.2007
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
hab grade ein E-Mail bekommen in der steht
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Reaktivierung Ihres Accounts.
Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie über die Accountverwaltung unter http://www.wow-europe.com/de ein neues Abonnement einrichten oder eine der im Handel erhältlichen Gamecards benutzen. Ihr Account ist in der Regel bereits kurze Zeit später wieder freigegeben.
u.s.w
und nochmal ein großes danke an euch
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Reaktivierung Ihres Accounts.
Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie über die Accountverwaltung unter http://www.wow-europe.com/de ein neues Abonnement einrichten oder eine der im Handel erhältlichen Gamecards benutzen. Ihr Account ist in der Regel bereits kurze Zeit später wieder freigegeben.
u.s.w
und nochmal ein großes danke an euch