Account wieder akrivieren

hab grade ein E-Mail bekommen in der steht

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Reaktivierung Ihres Accounts.

Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie über die Accountverwaltung unter http://www.wow-europe.com/de ein neues Abonnement einrichten oder eine der im Handel erhältlichen Gamecards benutzen. Ihr Account ist in der Regel bereits kurze Zeit später wieder freigegeben.

u.s.w
top.gif

und nochmal ein großes danke an euch
victory.gif

moin
wenn du lager als 90tage nicht mehr gespielt hast
lass dir von einem freuchd oder einem aus der community eine rolle der auferstehung schicken
(neu eingefurt die emoglicht dir 10 tage gratis spielen und deinem freund 1 monat gratis spielen wenn du deinen acc wieder aktivierst.

Nur mal zur Info: Wenn du auf Account kündigen klickst, dann werden lediglich die automatischen Zahlungen, beispielsweise über ELZ oder Kreditkarte, "gekündigt". Der Account bleibt natürlich weiterhin bestehen, denn den Account zu "löschen" ist nicht möglich. Er bleibt also immer weiter bestehen. Wenn du keinen Code von einer Gametimecard eingibst, passiert dasselbe wie wenn du auf Account kündigen klickst: Er wird eingefroren! - Nicht mehr, nicht weniger.
Dazu würde mich folgenes interessieren. Also wenn ich den Account über 6 Monate liegen lasse, werden die aber trotzdem meinen Account nicht löschen? Löschen die dann evtl. nur den Char?

ich glaube, gelöscht wird gar nix, evtl. ja nur archiviert...meine, dass sie den char auch nach 2 jahren wieder herstellen könnten, nur ob sie es machen, ist eine andere frage.

der account, bzw. die daten müssen, wenn mich nicht alles täuscht, für 10 jahre "aufbewahrt" werden (verjährung, aufbewahrungspflicht)

wie es blizzard mit den chars handhabt, kann ich nicht sagen, aber letztendlich müssten sie ja auch diese daten irgendwo noch abgespeichert haben

ich glaube, gelöscht wird gar nix, evtl. ja nur archiviert...meine, dass sie den char auch nach 2 jahren wieder herstellen könnten, nur ob sie es machen, ist eine andere frage.

der account, bzw. die daten müssen, wenn mich nicht alles täuscht, für 10 jahre "aufbewahrt" werden (verjährung, aufbewahrungspflicht)

wie es blizzard mit den chars handhabt, kann ich nicht sagen, aber letztendlich müssten sie ja auch diese daten irgendwo noch abgespeichert haben

10 Jahre muss die Steuererklärung behalten werden.

Blizzard muss die Accounts mindestens 6 Monate behalten, dann kann der Account gelöscht werden.
Dann dürfen sie ihn löschen das beutetet jedoch meistens nicht, dass er gelöscht wird!
Wahrscheinlich sind ein paar alte Accounts gelöscht als Burning Crusade kam, oder vor einem grossen Patch, um die Server ein bischen zu leeren.

also erstmal: blizzard muss gar nichts, blizzard kann damit machen was sie wollen, theoretisch könnten sie die chars in dem moment löschen, wo du kündigst... aber: blizzard hat bis heute noch nicht einen char in stillgelegten accounts gelöscht, sie wollen nämlich, dass die spieler wiederkommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das selbe problem könnt ihr mir da helfen ich hab auch gekünfigt und jetzt kann ich auch nicht mher über account verwalten rein??was soll ich jetzt machen e mail an blizz schreiben oder?
blush.gif

wenn du nicht mehr in die accountverwaltung kommst, hast du die falschen daten eingegeben. einmal auf "passwort vergessen?" klicken und die daten anfordern.

und nochmal: kündigen bei wow heisst nichts andres als nicht mehr zu bezahlen und den account einzufrieren, mehr passiert nicht, es wird nicht gelöscht, der account bleibt genauso erhalten, wie er ist, er ist nur nicht mehr spielbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück