Obi-Lan-Kenobi
Dungeon-Boss
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Moin zusammen,
Dienstag erhielt ich von Blizz folgende Mail (ja sie ist echt!)
Nun, ich habe weder was zurückgebucht sonst noch was. Ich habe das so gemacht:
Support wollte ich anrufen, nach ner Viertelstunde Warteschleife hab ich halt das Webformular benutzt und Folgendes bekommen:
Ende vom Lied:
Die Spielzeit soll ich mir jetzt wieder erkaufen, obwohl sie mir bis zum 8. Dezember noch zusteht?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten
Frage: Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Was mache ich jetzt am besten?
Dienstag erhielt ich von Blizz folgende Mail (ja sie ist echt!)
Dies ist eine automatische Benachrichtigung.
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Account xxxx wurde aufgrund einer Rückbuchung des von Ihnen gewählten Abonnements vorübergehend gesperrt. Die Rückbuchung für die Bestellung vom 2010-11-08 18:43:01.0 wurde vom Kontoinhaber veranlasst. Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Zahlungsoptionen elektronisches Lastschriftverfahren und Gamecard deaktiviert.
Um Ihren Account freizuschalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Loggen Sie sich in Ihre Accountverwaltung unter https://www.wow-europe.com/account ein.
2. Klicken Sie auf "Abonnement erstellen" und wählen Sie eine Rückzahlungsmethode aus der angezeigten Liste aus.
Abhängig von Ihrer Accountgeschichte kann es sein, dass Sie das Lastschriftverfahren nicht mehr auswählen können. Wenn dies der Fall ist, benutzen Sie bitte eine der alternativen Zahlungsmethoden.
3) Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, bestätigen Sie, dass sie die Zahlungsbedingungen akzeptieren und wählen Sie die Laufzeit Ihrer Spielzeit aus. (Wichtig: Das neue Abonnement muss die gleiche Laufzeit haben, wie das auszugleichende Abonnement - z.B.: Wenn ein dreimonatiges Abonnement zurückgebucht wurde, müssen Sie für den Ausgleich wieder ein dreimonatiges Abonnement auswählen.
Nachdem Schritt 3 erfolgreich abgeschlossen wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Account wieder zum Spielen genutzt werden kann.
Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es sich hierbei um einen festen (Prepaid) Betrag handelt.
Bitte kontaktieren Sie unseren Account- und Rechnungssupport, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Sie können uns per Telefon unter den kostenfreien Hotlines erreichen:
http://eu.blizzard.c...articleId=28570
Oder per Email, indem Sie das Webformular benutzen:
http://www.wow-europ...ult.html?lan=de
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Europe
Nun, ich habe weder was zurückgebucht sonst noch was. Ich habe das so gemacht:
- Lastschrift Abo aktiviert und bezahlt
- Danach direkt wieder gekündigt ( es stand dabei, das das abo noch bis zum 8. Dezember läuft, bzw die restliche Spielzeit)
Support wollte ich anrufen, nach ner Viertelstunde Warteschleife hab ich halt das Webformular benutzt und Folgendes bekommen:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sperrung Ihres Accounts.
Aufgrund einer Fehlbuchung Ihrer Zahlungen per ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) wurde Ihr World of Warcraft Account vorübergehend gesperrt.
Bedauerlicherweise steht das elektronische Lastschriftverfahren als Zahlungsoption für diesen Account zukünftig nicht weiter zur Verfügung.
Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie über die Seiten der Accountverwaltung https://www.wow-europe.com/account eine andere Zahlungsmethode (Kreditkarte, T-Online, Giropay) auswählen. Die Zahlungsmethoden T-Online und Giropay (Online-Banküberweisung) stehen ausschließlich in Deutschland zur Verfügung.
Die Gamecard stellt zur Entsperrung des Accounts keine Option dar. Nach entsprechendem Ausgleich des noch offenen Betrages kann zukünftig auch die Zahlungsoption Gametimekarte verwendet werden. Diese erhalten Sie in allen Fachmärkten in Ihrer Umgebung.
Wir weisen Sie darauf hin, dass diese Zahlung sowohl unbezahlte als auch zukünftige Spielzeit abdeckt.
Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, wird Ihr Account innerhalb kurzer Zeit (maximal 24 Stunden) wiederhergestellt.
Hinweise: Sie müssen nicht zwingend der Besitzer der Kreditkarte oder des T-Online Anschlusses sein, für den Ausgleich können auch Karten oder Anschlüsse von Bekannten, Verwandten oder Freunden benutzt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per Giropay (Online-Banküberweisung) ausschließlich über Ihre World of Warcraft Accountverwaltungsseite https://www.wow-europe.com/de/account durchgeführt werden kann. Bitte wählen Sie die entsprechende Zahlungsmethode in der Rubrik Abonnement ändern/ Abonnement einrichten aus. Diese Zahlungsmethode ist verfügbar, falls eine browsergestützte Zahlungsabwicklung (Online-Banking) für Ihr Bankkonto eingerichtet wurde. Bitte wenden Sie sich hinsichtlich Detailfragen bezüglich der Einrichtung des Online-Banking Verfahrens für Ihr Bankkonto an Ihr zuständiges Bankinstitut.
Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen. Wenn Sie den Betrag bereits manuell überwiesen haben steht Ihnen auf unserer Webseite, sobald die Zahlung zugeordnet werden konnte, eine Funktion zur Verfügung mit der Sie den Betrag selbsttätig zurückholen können. Bitte nutzen Sie hierfür ebenfalls Ihre Accountverwaltungsseite unter http://www.wow-europe.com/account.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in World of Warcraft begrüßen zu dürfen!
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können: http://eu.blizzard.com/support
Game Master xxxx
In-Game Services
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support
Ende vom Lied:
Die Spielzeit soll ich mir jetzt wieder erkaufen, obwohl sie mir bis zum 8. Dezember noch zusteht?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten
Frage: Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Was mache ich jetzt am besten?
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