Accounterstellung wieder möglich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellSpY85

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
An alle die noch keinen ACC erstellt habe um später den code zu regestrieren. ACC erstellung ist nun wieder möglich. Zwar nicht direkt über den Button auf der War-europe seite sonder ihr müst nun den patcher starten und auf Konto anlegen klicken.
Dann könnt ihr euch einen Account erstellen. amil kan nach 1 min. Dann müst ihr noch euren Key regestrieren. mail kam auch nach einer mail.

Spielen geht dennoch nicht da man später beim einloggen beim Patcher fehlermeldung kriegt. Also weiter warten aber 2 schritte geschafft.

Gruß

Hellspy85

P.S. Commy muss sich nun selber helfen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück